Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizei startet Großrazzia gegen Salafisten

deutschland,das arschkriecher land nummero uno :fts:

Deutschland ist die Hure von den USA und die Puffmutter der EU.

komisch dass die bf-ler rumheulen, aber die wirklich gläubigen, belesenen Muslime lehnen Salafisten ab.

Salafisten und Pro NRW: Dortmunder Muslime gegen Extremisten - Ruhr Nachrichten

Dortmund in allem #1 :77:

Ich wäre ja für ein fettes "Trottel" auf der Stirn der Vollidioten, die 1933-45 mit der heutigen Zeit für Muslime vergleichen.

Du weißt doch wohl selbst wie oft Muslime sich gegenseitig kritisieren. Klar sind Muslime gegen Radikale oder Terroristen, doch in den Medien wird einiges verallgemeinert. Wie schon Sazan zitierte:

Salafisten tragen Bärte und lange, knöchelfreie Gewänder oder Hosen. Sie vertreten diskriminierende Positionen gegenüber Frauen und bestehen auf deren Vollverschleierung.

Das ist für mich einfach lächerlich, das soll also einen Salafisten ausmachen? ::lol: Ich kann diesen Shit nicht mehr ernst nehmen.

urinstinkt, hypnose und ziegenkrankheit dazu noch irgendwelche videos von hühnern, die ich mir anschauen musste... du bist so hängengeblieben man! :D

Von ner Ziegenkrankheit sprach nie jemand, Hypnose war ne Vermutung, da man auch Hühner relativ leicht hypnotisieren kann und letztendlich ist er der Ziegenurinstinkt, den man dir die ganze zeit erklären wollte und man Beweise dafür lieferte.
Nix hängengeblieben.

Der AlbaMuslims oder dieser Frieden, die würden zumindest richtige Argumente bringen, auch wenn sie falsch wären, du hingegen bist ein kleines Plappermaul und egal was man dir sagt, und wie man gegen dich argumentiert, du gehst nie darauf ein, sondern wirst nur persönlich :lol: Aber gut so, mir machts ja Spaß, denn jedes Mal wenn du "Du Trottel" oder so schreibst, weiß ich, dass dir einfach nichts mehr einfällt, du aber dennoch was schreiben willst :D

Ich konnte das ganz ohne heiliger Worte. In Griechenland wollte ich eine kleine Herde von Ziegen von der Straße weg jagen - plumps lag eine bewegungslos da.

nichts für ungut, aber überlass mal das lustigsein den leuten, die es drauf haben.

- - - Aktualisiert - - -

Von ner Ziegenkrankheit sprach nie jemand, Hypnose war ne Vermutung, da man auch Hühner relativ leicht hypnotisieren kann und letztendlich ist er der Ziegenurinstinkt, den man dir die ganze zeit erklären wollte und man Beweise dafür lieferte.
Nix hängengeblieben.

:haha:

allahu ekber..

Was sind jetzt Salafisten???????????? Kann mir i-wer die Frage beantworten ?
Wiki:

Salafismus
...
Verbindung zum Terrorismus
Alle islamistischen Terroristen des 11. September 2001, des schwersten Terroranschlages der Geschichte,[SUP][45][/SUP] gehörten der salafistischen Strömung an.[SUP][46][/SUP] In Deutschland folgt eine Minderheit der Salafisten einer gewaltbereiten dschihadistischen Ideologie, die laut deutschem Verfassungsschutz mit der freiheitlichen demokratischen Grundordnung unvereinbar ist.[SUP][47][/SUP][SUP][46][/SUP][SUP][48][/SUP] In seiner Analyse kommt der Verfassungsschutz zum Schluß, dass „das von Salafisten verbreitete Gedankengut den Nährboden für eine islamistische Radikalisierung...bildet“, und daß „fast alle in Deutschland bisher identifizierten terroristischen Netzwerkstrukturen und Einzelpersonen salafistisch geprägt bzw. sich im salafistischen Milieu entwickelt haben“.[SUP][49][/SUP]

Deutschland

Hauptartikel: Salafismus in Deutschland
Nach Angaben des Referatsleiters der Forschungsgruppe islamischer Extremismus und Terrorismus des baden-württembergischen Verfassungsschutzes Benno Köpfer gibt es drei- bis fünftausend Salafisten in Deutschland,[SUP][50][/SUP] der Islamwissenschaftler Guido Steinberg spricht von vier- bis fünftausend Anhängern.[SUP][51][/SUP] Die Versuche einiger Salafistengruppen, durch Propaganda und Missionierung politischen und gesellschaftlichen Einfluss für ihre extremistische Ideologie zu gewinnen und die Verbindungen einzelner Salafisten zu islamistischen Terrororganisationen sorgten immer wieder für öffentliche Kontroversen....

Eine Verbindung zur Verfolgung der Juden in der Nazi-Zeit herzustellen ist absolut unzulässig und mehr als lächerlich!!!
Salfisten sind Wahhabiten und erkennen die allgemein gültigen Menschenrechte, die Hauptbestandteil des deutschen Grundgesetzes sind, nicht an. Ihre Vereine sollen die Verbreitung dieser Ideologie - nicht Glauben!!! - unterstützen und sind daher als verfassungsfeindlich anzusehen!
Punkt.

PS: Im Übrigen ist der Vergleich mit der Judenverfolgung fast schon eine Verhöhnung der Millionen Opfer!

jetzt nochmal für alle medienmanipulierten:

es gibt 4 sunnitische rechtsschulen, die wären:

-hanafiya
-hanbaliya
-shafiya
-malikiya

die meisten türken, albaner, bosniaken folgen der hanafitischen rechtsschule.

in allen 4 rechtsschulen ist der bart, die hosen bis zu den knöcheln, sunnah ( erwünscht). jeder moslem, der sich auch nur ein kleines bisschen mit dem islam befasst hat, weiß das. nun werden diese leute, die diesen rechtsschulen folgen, als "salafisten" bezeichnet, nur weil sie nen bart haben und nen kaftan tragen. sie selber nennen sich nicht salafisten. außerdem werden sie zu einer sekte erklärt und aufgrund ihres aussehens mit dem terrorismus in verbindung gebracht.

jetzt nochmal für alle medienmanipulierten:

es gibt 4 sunnitische rechtsschulen, die wären:

-hanafiya
-hanbaliya
-shafiya
-malikiya

die meisten türken, albaner, bosniaken folgen der hanafitischen rechtsschule.

in allen 4 rechtsschulen ist der bart, die hosen bis zu den knöcheln, sunnah ( erwünscht). jeder moslem, der sich auch nur ein kleines bisschen mit dem islam befasst hat, weiß das. nun werden diese leute, die diesen rechtsschulen folgen, als "salafisten" bezeichnet, nur weil sie nen bart haben und nen kaftan tragen. sie selber nennen sich nicht salafisten. außerdem werden sie zu einer sekte erklärt und aufgrund ihres aussehens mit dem terrorismus in verbindung gebracht.

genau und der Verfassungsschutz denkt sich alles selber aus, und die gelehrten "Haupt-Salafisten" aus Deutschland die haben nie geprädigt das alle Nichtmoslems in die Hölle kommen. Und der eine (weis nicht mehr wie der heißt) kleine fette Vollbärtige aus Wien saß auch grundlos 3 Jahre im Gefängnis, und er hat nie gesagt das er Bin laden verehrt.. das war der Teufel der aus seinem Mund sprach..

ah du lieber Allah.. lass hiern regnen

Zurück
Oben