Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizei verhindert „wüste Massenschlägerei“

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weis noch vor ein paar monaten hier in hannover,da haben eine gruppe bozkurtler kurdische einrichtungen beschädigt. Die haben da voll die kranken sachen gemacht ie z.B den kopf von ein kuh in einem kurdischen kultur zentum geschmissen.
Die kurden haben dagegen demonstriert haben auch den genehmigung dafür bekommen,mit polizei schutzt usw.

Das lustige daran ist das ein gruppe von bozkurds ca 30 mann,die demonstration stören wolten und darauf hin auf die kurden los gingen.
Es kam zu einer massen schlägerrei 2 der demonstranten leicht verletzt und bei den bozkurd azis 24 mittel bis schwer verletzte die wurden erstmal von den kurden vermöbel und danach von den bullen hahah

Schöne story opfer

Glaub ich nicht, dort tobt doch Krieg schon seit langem

Du hässlicher bengel 20 Mio Kurden in der Türkei 2,5 Mio sind Pkk der rest wählt eine Türkische partei von was für einem Land redes von wem soll die finanziert werden ???? Dummer idiot seih vorsichtig mit dem was du von dir gibs weil nur scheise labbers nur weil die Albaner euch auseinander genommen haben

Du hässlicher bengel 20 Mio Kurden in der Türkei 2,5 Mio sind Pkk der rest wählt eine Türkische partei von was für einem Land redes von wem soll die finanziert werden ???? Dummer idiot seih vorsichtig mit dem was du von dir gibs weil nur scheise labbers nur weil die Albaner euch auseinander genommen haben

Ist ja mal was ganz neues. Wann haben die Albaner was auseinandergenommen???

Wir Serben haben euch Osmanen vertrieben aus dem Balkan. Eumel du

Ist ja mal was ganz neues. Wann haben die Albaner was auseinandergenommen???

Wir Serben haben euch Osmanen vertrieben aus dem Balkan. Eumel du

Das ich nicht lache die Osmanen haben euch eingenommen erst nachdem zerfall konntet ihr etwas bieten ansonsten sed ihr nichts und du weist das die Osmanen nicht nur Türken waren oder ??? Sondern Türken Kurden und Araber weil ihr gehirnlosen hier gerne mal nur auf Türken zugeht

Zurück
Oben