Eskiya
Fenerbahce
Mach mal die türkische Fahne da weg.Du bist wie dieser IZMIR sowas wie ein Spion,der auf Türke tut ,aber sein eigenes Land beleidigt...
so weit kommt es noch,dass mich so ein pakistaner über mein nationaliät voll laber
Mach mal die türkische Fahne da weg.Du bist wie dieser IZMIR sowas wie ein Spion,der auf Türke tut ,aber sein eigenes Land beleidigt...
so weit kommt es noch,dass mich so ein pakistaner über mein nationaliät voll laber
moruk wer ist göbels? wie alt bist du 16? bestimmt nicht über 20 werde mal reifer im kopfDer Pakistaner hat mehr Türkisch in sich als du es jemanls haben wirst bist bestimmt göbbels couseng oder so xD
moruk wer ist göbels? wie alt bist du 16? bestimmt nicht über 20 werde mal reifer im kopf
Die Kurden sollen endlich Kurdistan bekommen.
Frechheit, wie die Kurden in der Türkei attackiert werden und getötet werden.
pack schlägt sich, pack verträgt sich...
lol, am lustigen ist es, wenn die bullen ankommen und sich kurden und türken zusammenschließen, um die bullen zu verkloppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen