M
Mulinho
Guest
Ich hab die 2. Auflage ihr Luschen, vielleicht haben so Möchtegern-Kanunler in euren Editionen noch Mist dazu geschrieben, kein Wunder auf S. 53 und 55
Ich hab die 2. Auflage ihr Luschen, vielleicht haben so Möchtegern-Kanunler in euren Editionen noch Mist dazu geschrieben, kein Wunder auf S. 53 und 55
Die Schlägerei war schon Filmreif...war das Highlight gestern Abend in einer misslungenen Abschiedsparty von Enjoy.
Ab Oktober soll das Enjoy dann in Filderstadt im Club Hot Spot sein was bisher ein Jugo Club glaub ich war ^^
Hatte KS_Mafia einen Auftritt?
Habe als Serbe immer gerne diesen Schuppen aufgesucht und bin mit drei ausgestreckten Fingern drinnen mit dem Spruch BAC U KRY herumgetanzt.
Hahaha der Typ war auch da, konnte mir das lachen nicht verkneifen, als ich den gesehn hab
@Yago Ja die ganzen Shqipis hier in Baden Würrtemberg. Viele Bekannte Gesichter, von Youtube, alba kingz, ks mafia ( ) die ganzen zuhälter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen