Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizeikontrollpunkt an der Grenze zum Kosovo beschossen

• Ersteller Ersteller Dado-NS
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich ist das ein terroristischer Akt per Definition. Da gibt es gar nichts zu bestreiten. Zum Glück sind keine Menschen zu Schaden gekommen. Ich muss aber sagen, dass ich schon eine gewisse Schadenfreude verspüre. An dieser Grenze wurden wir mal zur Rückkehr gezwungen und das nur, weil wir über Montenegro in den Kosovo eingereist sind und nicht zuerst über Serbien.

Natürlich ist das ein terroristischer Akt per Definition. Da gibt es gar nichts zu bestreiten. Zum Glück sind keine Menschen zu Schaden gekommen. Ich muss aber sagen, dass ich schon eine gewisse Schadenfreude verspüre. An dieser Grenze wurden wir mal zur Rückkehr gezwungen und das nur, weil wir über Montenegro in den Kosovo eingereist sind und nicht zuerst über Serbien.

das sind solche schweine an den grenzen.. wir mussten damals knapp 8 std warten, bei brütender hitze. und als ob das nicht schon genug wäre, hatten wir noch 2 kleinkinder dabei, die ständig geschrien und geheult haben. man ist nach dieser langen fahrt ja ohnehin schon leicht gereizt, aber diese beschissene grenze gibt einem dann noch den rest. am liebsten den pass in die hand drücken und gleichzeitig in die fresse rotzen. kan ba keq se nuk e kan kall krejt

Sollte also damit Terror ("Furcht und Schrecken") verbreitet werden? Stell dir mal vor wie dumm das wäre jede gewaltvolle Aktion als Terrorismus zu bezeichnen, und erst Recht als "albanischen Terrorismus". Du kannst ja bei der nächsten Aktion die eventuell von Serben verübt wurde von "serbischen Terrorismus" sprechen. Kämst du dir da nicht dumm vor? Wenn ja, dann brauchst du das hier auch nicht zu verteidigen.

Laut Ermittlungsrichterin wurden rund 30 Panzerabwehrgeschoße abgefeuert - Innenminister spricht von "albanischen terroristischen Gruppen"Belgrad - Ein serbischer Kontrollpunkt an der Grenze zum Kosovo ist in den frühen Morgenstunden von unbekannten Angreifern beschossen worden. Verletzte gab es keine. Nach Angaben der Ermittlungsrichterin Nada Colic haben laut ersten Erkenntnissen drei Personen den Angriff verübt. Der Kontrollpunkt in der Ortschaft Dobrosin bei Bujanovac im Südostserbien sei aus einer Entfernung von 30 bis 50 Metern mit Panzerabwehrgeschoßen beschossen worden.

Polizeikontrollpunkt an der Grenze zum Kosovo beschossen - Serbien - derStandard.at

Srpski:

Vesti online / Vesti / Hronika / Napad na policiju kod Bujanovca

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Natürlich weisst schon Pickallovskas grosse bruder, wer die schuldigen sind!!!!!

Sollte also damit Terror ("Furcht und Schrecken") verbreitet werden? Stell dir mal vor wie dumm das wäre jede gewaltvolle Aktion als Terrorismus zu bezeichnen, und erst Recht als "albanischen Terrorismus". Du kannst ja bei der nächsten Aktion die eventuell von Serben verübt wurde von "serbischen Terrorismus" sprechen. Kämst du dir da nicht dumm vor? Wenn ja, dann brauchst du das hier auch nicht zu verteidigen.

Hast du mir denn nun irgendwo widersprochen? Kann nichts aus deinem Beitrag rauslesen, tut mir leid. Ich komme mir ganz und gar nicht dumm vor, im Gegenteil. Mein Beitrag hat also noch Gültigkeit. Ausser du findest Gegenargumente, dann darfst dich gerne wieder melden.

Zu deiner Frage: Nein ich ich bezeichne das nicht als albanischen Terrorismus, ganz einfach nur als einen Akt des Terrorismus. Ebensowenig würde es "serbischer Terrorismus" heissen.

Hast du mir denn nun irgendwo widersprochen? Kann nichts aus deinem Beitrag rauslesen, tut mir leid. Ich komme mir ganz und gar nicht dumm vor, im Gegenteil. Mein Beitrag hat also noch Gültigkeit. Ausser du findest Gegenargumente, dann darfst dich gerne wieder melden.

Zu deiner Frage: Nein ich ich bezeichne das nicht als albanischen Terrorismus, ganz einfach nur als einen Akt des Terrorismus. Ebensowenig würde es "serbischer Terrorismus" heissen.

Aber die Rede war von "albanischem Terrorismus". Also hättest du dem folgerichtig nicht zustimmen dürfen (wenn du die Meinung nicht teilst), was du aber gemacht hast - wieso auch immer.

Aber die Rede war von "albanischem Terrorismus". Also hättest du dem folgerichtig nicht zustimmen dürfen (wenn du die Meinung nicht teilst), was du aber gemacht hast - wieso auch immer.

Deine Rede war von "albanischem Terrorismus". Ich bezog mich auf die Aussage von ALBANIA und hab nochmals bekräftigt, dass es sich durchaus um einen "AKT DES TERRORS" handelt, habe nirgendwo auch nur Albaner erwähnt. Meine Welt dreht sich nicht nur um dich und deine Beiträge, hier schreiben auch andere User.

Zurück
Oben