Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizeikontrollpunkt an der Grenze zum Kosovo beschossen

• Ersteller Ersteller Dado-NS
  • Erstellt am Erstellt am
WAS FÜR TERRORISTEN ?? IHR ... MAN SAGT DAS ZU MOSLEMS WAS DIE MEHRZAHL JA IST !! ABER ALBANER SIND UND KÖNNEN KEINE TERRORISTEN SEIN WEIL WIR UHRSPRÜNGLICH CHRISTEN SIND ALSO LABERT MAL NICHT SO SCHEIßE IHR !! UND WENN SERBEN UNS ATTAKIEREN IST ES OKE ABER WENN WIR MAL WAS MACHEN JAMMERN ALLE GEHT EUCH SCHÄMEN :angryfire:

terrorismus hat in erster linie nichts mit der religion zu tun!

das sind solche schweine an den grenzen.. wir mussten damals knapp 8 std warten, bei brütender hitze. und als ob das nicht schon genug wäre, hatten wir noch 2 kleinkinder dabei, die ständig geschrien und geheult haben. man ist nach dieser langen fahrt ja ohnehin schon leicht gereizt, aber diese beschissene grenze gibt einem dann noch den rest. am liebsten den pass in die hand drücken und gleichzeitig in die fresse rotzen. kan ba keq se nuk e kan kall krejt

Ich kenne einen Magjup aus Peja, er ist ca. in meinem Alter, der wurde auch an der serbischen Grezen unnötig aufgehalten, weil sie ihn abzocken wollten. Nach langem hin und her mit den Serben, haben sie ihm seinen Pass zurück gegeben und ihm gesagt, er soll an die nächste Kiosk gehen und Zigaretten und Trinken für die Polizisten holen. Was macht der: steigt in den Wagen und gibt Vollgas Richtung Kosovo :lol27: Er meinte er hätte noch 3 Stunden nachdem er die Grenze zu Kosovo passiert hätte gezittert, weil er gedacht hat die verfolgen ihn :D Die Arschlöcher müssen geflucht haben :D

Die vier diensthabenden Polizisten, zwei Serben und zwei Albaner, sind unversehrt geblieben. Sie warfen sich gleich zu Beginn der Schießerei, die von der Grenzlinie selbst gekommen war, auf den Boden. Wie die Ermittlungsrichterin erläuterte, wurden sie auch dank eines Holzstapels vor dem Kontrollpunkt gerettet.

Hätte man doch fast noch die eigenen Landsmänner erschossen. Das war eine Aktion mit Tötungsabsicht, also sofern die Kriminellen gefangen werden, denke ich ist eine Strafe zwischen 15-20 Jahren durchaus legitim.

Ich kenne einen Magjup aus Peja, er ist ca. in meinem Alter, der wurde auch an der serbischen Grezen unnötig aufgehalten, weil sie ihn abzocken wollten. Nach langem hin und her mit den Serben, haben sie ihm seinen Pass zurück gegeben und ihm gesagt, er soll an die nächste Kiosk gehen und Zigaretten und Trinken für die Polizisten holen. Was macht der: steigt in den Wagen und gibt Vollgas Richtung Kosovo :lol27: Er meinte er hätte noch 3 Stunden nachdem er die Grenze zu Kosovo passiert hätte gezittert, weil er gedacht hat die verfolgen ihn :D Die Arschlöcher müssen geflucht haben :D

Haha, geiler Typ! Ja in Montenegro dort in Rozhajë sagten sie auch zu meinem Vater: "Ja halt hier vorne an, dann kannst du die Stempel holen gehen." Also ja man bezahlt ja diese 5 Euro "einen Kaffee ausgeben". Vater einfach durchgefahren :D ich so: Ej komm wegn 5 Euro riskierst du unser Leben haha, er so: edhe per 1 Euro nonen s'jau kisha **

Haha, geiler Typ! Ja in Montenegro dort in Rozhajë sagten sie auch zu meinem Vater: "Ja halt hier vorne an, dann kannst du die Stempel holen gehen." Also ja man bezahlt ja diese 5 Euro "einen Kaffee ausgeben". Vater einfach durchgefahren :D ich so: Ej komm wegn 5 Euro riskierst du unser Leben haha, er so: edhe per 1 Euro nonen s'jau kisha **

Ich hab euch schon beim MUP - ministarstvo unutrasnjih poslova - Montenegros gemeldet. Beim nächsten MNE Besuch sind es dann 50 € an der Grenze, für die Familie *****. Die Zeche nicht zahlen und das noch als Albaner :mad:

Ich hab euch schon beim MUP - ministarstvo unutrasnjih poslova - Montenegros gemeldet. Beim nächsten MNE Besuch sind es dann 50 € an der Grenze, für die Familie *****. Die Zeche nicht zahlen und das noch als Albaner :mad:

Ach, die sind eh zu faul um nach uns zu fahnden :biggrin:

haha du hast n'coolen Vater :D So muss man das machen mit ihnen, die haben uns genug abgezockt, jetzt schlagen wir zurück :D

Hoffentlich wird er jetzt nicht wegen dir erschossen, wenn er erwischt wird :mad:

haha du hast n'coolen Vater :D So muss man das machen mit ihnen, die haben uns genug abgezockt, jetzt schlagen wir zurück :D

Hoffentlich wird er jetzt nicht wegen dir erschossen, wenn er erwischt wird :mad:

Ich bin mir sicher, da fändest du nicht so lustig, hätten diese feigen Fotzen, die 2 Albaner erwischt, anstatt die Serben. Dann hätten wir, nach deiner Logik, was zum Lachen.

Zurück
Oben