Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizeischweine

Hier ein Youtube Kommentar, er hat absolut recht.

Matthynis:
Erst mit Steinen und Bierflaschen schmeissen und dann hinterher beschweren das sie ungerecht behandelt werden, wie paradox ist das denn.
Woanders wird da mit Gummigeschossen reingefeuert.
Nicht das der Tritt gerechtfertigt war, aber vielleicht sieht der jetzt mal wieder klar um beginnt ein vernünftiges Leben.

oder

StahlAnni:
Wie schön wäre unser Land ohne dieses rechte und linke Gesindel...
 
Hier ein Youtube Kommentar, er hat absolut recht.

Matthynis:
Erst mit Steinen und Bierflaschen schmeissen und dann hinterher beschweren das sie ungerecht behandelt werden, wie paradox ist das denn.
Woanders wird da mit Gummigeschossen reingefeuert.
Nicht das der Tritt gerechtfertigt war, aber vielleicht sieht der jetzt mal wieder klar um beginnt ein vernünftiges Leben.

oder

StahlAnni:
Wie schön wäre unser Land ohne dieses rechte und linke Gesindel...

Vlt fühlt er sich dadurch noch mehr gestärkt un macht nä jahr noch mehr rabatz un bringt sogar noch mehr leute mit.durch so handlungen durch die blauträger werden die nich anderster gegenteil es wird alles schlimmer werden darum klares :birdman::birdman::birdman: für die aktion
 
Die auf dem Boden liegende Person ist eine Frau. Und sie hat sich hinterher auch nicht beschwert man sucht sie noch. Hoffentlich meldet sie sich noch und zeigt das Bullenschwein an.
 
Mir gehen diese autonomen Chaoten, so was auf den Sack, weil sie immer "den anderen" für ihr Nichtsnütz die Schuld geben. Wärend gewisse Leute schon zu vorher die Schulbank drückten und Bücher in sich hinein "frassen" um später ein wohlhabendes Leben zu führen, machten die viele Faulsäcke gaar nichts um dann irgendwann mal später für ihre Misslage (schlechter Job, Arbetislosigkeit,..etc..) andere dafür verantwortlich zu machen.

- Nicht dass ihr mich falsch verstehet. Dieser Text von mir jetzt war auf die Schweiz bezogen! Es gibt in der Tat sehr viele Länder mit sozialer Ungerechtigkeit. Aber wenn in der Schweiz, dem Land mit dem grössten Lebensstandard, mit der grössten sozialen Absicherung, Versorgung, mit der niedrigsten Arbeitlosenquote, mit den höchsten Löhnen,...etc...etc.... dann am 1. Mai irgendwelche Punks und Autonome von der Strasse halb Zürich demolieren, weil sie nun mal nichts tun und für ihr nichts tun alle anderen (insbesondere den Staat Schweiz) schuldig machen, dann habe ich kein Verständniss dafür. Und wenn sie dann noch Polizisten (die nichts anderes tun, als ihren Job zu machen, genau so wie ein Chirurg nun mal operieren muss, und ein Automech Autos flickt) mit Steinen bewerfen, haben sie nun mal keine andere Reaktion verdient!!!
 
Die auf dem Boden liegende Person ist eine Frau. Und sie hat sich hinterher auch nicht beschwert man sucht sie noch. Hoffentlich meldet sie sich noch und zeigt das Bullenschwein an.

Der Polizist hatt sich gestellt und wurde suspendiert. Kam gestern in den Nachrichten.
 
Zurück
Oben