Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizeischweine

Von Twitter:
Eine wichtige Frage die wir uns stellen: Wie kann ein 25 jähriger nach einer Blutabnahme (in Polizeigewahrsam) an einem Herzinfakt sterben? Ohne bekannte Vorerkrankungen am Herz?

Es waren maximal 10 Minuten (von möglichen 15 Minuten) die der Innenausschuss gebraucht hat, um Giórgos’ Tod in Polizeigewahrsam zu besprechen. Es gab keine Nachfragen.

Situation in #NRWE: Wenn Demonstranten ein Plakat hochhalten das dem Innenminister nicht gefällt rückt der Staatsschutz aus und es hagelt Anzeigen. Stirbt ein Mensch in #Wuppertal im Polizeigewahrsam wie #GeorgiosZantiotis gibt es nicht einmal ordentliche Ermittlungen.

Deutschland: Griechischer Einwanderer stirbt auf Polizeiwache https://de.rua.gr/2021/11/08/deutschland-griechischer-einwanderer-stirbt-auf-polizeiwache/ Der Tod des 24-jährigen Griechen Georgios Zantiotis auf einer Polizeiwache in Wuppertal hat weltweit für Entsetzen und Empörung gesorgt.

Gibt es auch Zeugen im Fall Georgios Zantiotis der in der Polizeiwache ums Leben kam ,eine Stunde nach seiner Festnahme????Wieso bezieht die Polizei Wuppertal keine Stellung??Wovor haben sie Angst ???Im Netz ist zusehen wie man den jungen Mann behandelt ..

Shocking, German police killing 25 year old Georgios Zantiotis, using the old knee on the neck technique, whilst his sister pleaded for them to stop. Took to Station, given further beatings & died. police lied he was detained for beating his sis & withheld the body for 5 days



FE6oxJAXIAAiYur
 
Eine Frage an die Greco Foristen. Warum postet ihr das nicht, warum bezieht ihr dazu keine Stellung, warum sagt ihr nichts?
 
Zurück
Oben