Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizeischweine

Er liegt auf dem Boden, weil er von seinen besoffenen Punkerfreunden umgeworfen wurde, er selbst wollte ja auch wegrennen.
Da treffen sich diese Punker um 1 mal im Jahr, um Großstadtrambo zu spielen, der Polizist hat ihn im wahrsten Sinne des Wortes auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht.
Ich hoffe diese ganzen Punker sehen dieses Video und denken 2 mal nach, bevor sie wieder besoffen durch die Innenstädte laufen und randalieren.

Könnt mir sagen was ihr wollt, eure Klugscheißerei und eure Argumente könnt ihr in Kuhpfladen stecken.

Unter Demonstration oder Feier auf der Straße sollte man als normaler Mensch verstehen, dass man sich zivilisiert benimmt, lacht und feiert.

Aber was diese Hartz 4 Empfänger und Schweißstinker da am 1. Mai oder sonst wo machen, ist mehr als verurteilungswert. Sammeln sich zu 1000 den Leuten, ziehen durch die Stadt, belästigen Passanten, trinken Alkohol und kotzen alles voll, wenn die Polizei kommt zur Sicherheit der Umgebung, werfen sie auf ihnen ihre ausgetrunkenen Hansaflaschen.

Dann passiert eben sowas, damit muss man rechnen. Ich hab den Eindruck diese Waldmenschen machen das absichtlich, damit die Polizei sie angreift. Man man man...

Ich hab zich Nazi Demos gesehen und die waren friedlicher als diese Pseudoamnestyinternationalfreaks

YouTube - Polizei gegen Links

Hier in Deutschland können sich die ja noch viel erlauben, in Istanbul sieht das ganze ganz anders aus.

YouTube - ÇEV?K KUVVET vur

1. Mai Polizeitag

im gegensatz zu hier wo die menschen sich einfach mit den bullen kloppen wollen treten die demonstranten in der türkei für arbeitnehmerrechte ein. und was passiert, faschistische bullen-mhp-bozkurt-bastard-polizisten prügeln den demonstranten die seele aus den leib, nicht nur das sie überfallen selbst krankenhäuser und bewerfen es mit ränengasgranaten..................................................

das du fascho dir dabei einen abwichst ist ja normal....................................

was soll man dazu sagen das video sagt alles.ein deutscher polizist tritt ein deutscher bürger ins gesicht.*mich an kopf fasse un sage.wow was für eine sicherheit wir hier haben an sicherheitsbeamten.ein klares :birdman::birdman::birdman: an im

die linken Zecken sind natürlich unschuldig.....wer Steine,Molotows wirft....Supermärkte plündert , muss damit rechnen....

Die Linken darf man nicht anders anfassen, als die Rechten....

Ich hoffe diese ganzen Punker sehen dieses Video und denken 2 mal nach, bevor sie wieder besoffen durch die Innenstädte laufen und randalieren.

So etwas nutzen die jenigen um zusätzlich Stimmung gegen Beamte zu machen. Insofern ist der Vorfall für beide Seiten bedauerlich. Zum einen für den jenigen, der Gewalt erfahren hat und zum anderen für den Polizisten, der sich für den Vorfall wird verantworten müssen (Stichwort Polizeigewalt etc.). Das was da vorgefallen ist, war einfach unnötig und schürrt nur weiteren Hass gegen die Polizei.

Ich frage mich, was die Botschaft dieser sinnlosen Randaleien ist?

"Hey, scheiss Staat, ihr Abzocker!"

*Fenster eines Kleinunternehmens einschlagen*

"Jaa, ihr scheiss Bullen, ihr plündert die kleinen Leute und bestiehlt unser Geld!"

*Strassen, die mit Steuern u.a. auch von schwächeren Familien bezahlt sind, kaputt schlagen*

"Wir wollen den Leuten ihr Geld zurückgeben!"

*Nochmals gehen Steuern für starken Polizisteneinsatz drauf*

Yeeahh...kling komisch, is aba so...

So etwas nutzen die jenigen um zusätzlich Stimmung gegen Beamte zu machen. Insofern ist der Vorfall für beide Seiten bedauerlich. Zum einen für den jenigen, der Gewalt erfahren hat und zum anderen für den Polizisten, der sich für den Vorfall wird verantworten müssen (Stichwort Polizeigewalt etc.). Das was da vorgefallen ist, war einfach unnötig und schürrt nur weiteren Hass gegen die Polizei.

klar.....geht es bei der Mai Kundgebung um Randale odem dem Tag der Arbeit

die linken Zecken sind natürlich unschuldig.....wer Steine,Molotows wirft....Supermärkte plündert , muss damit rechnen....

Die Linken darf man nicht anders anfassen, als die Rechten....

die obigen sachen hab ich jetzt nich so gedacht.habe des video gesehn un dann mein urteil gemacht.sowas sollte trotzdem keinem polizist passieren

Zurück
Oben