Könnt mir sagen was ihr wollt, eure Klugscheißerei und eure Argumente könnt ihr in Kuhpfladen stecken.
Unter Demonstration oder Feier auf der Straße sollte man als normaler Mensch verstehen, dass man sich zivilisiert benimmt, lacht und feiert.
Aber was diese Hartz 4 Empfänger und Schweißstinker da am 1. Mai oder sonst wo machen, ist mehr als verurteilungswert. Sammeln sich zu 1000 den Leuten, ziehen durch die Stadt, belästigen Passanten, trinken Alkohol und kotzen alles voll, wenn die Polizei kommt zur Sicherheit der Umgebung, werfen sie auf ihnen ihre ausgetrunkenen Hansaflaschen.
Dann passiert eben sowas, damit muss man rechnen. Ich hab den Eindruck diese Waldmenschen machen das absichtlich, damit die Polizei sie angreift. Man man man...
Ich hab zich Nazi Demos gesehen und die waren friedlicher als diese Pseudoamnestyinternationalfreaks
YouTube - Polizei gegen Links
Hier in Deutschland können sich die ja noch viel erlauben, in Istanbul sieht das ganze ganz anders aus.
YouTube - ÇEV?K KUVVET vur
1. Mai Polizeitag
was soll man dazu sagen das video sagt alles.ein deutscher polizist tritt ein deutscher bürger ins gesicht.*mich an kopf fasse un sage.wow was für eine sicherheit wir hier haben an sicherheitsbeamten.ein klares an im
Dinle
Dinle
Küfre biziz dur diyecek, Türk başını kim eğecek?
Sen sağdan git ben de soldan, çık dışarı karakoldan.
Vur copunla bel kırılsın, vur kalabalık yarılsın.
Çevik kuvvet sokaklarda, yatamaz hiç yataklarda.
Umursamaz gençlik solsun, uyku sana haram olsun.
YouTube - Çevik Kuvvet - Ozan Ünsal
Ich hoffe diese ganzen Punker sehen dieses Video und denken 2 mal nach, bevor sie wieder besoffen durch die Innenstädte laufen und randalieren.
So etwas nutzen die jenigen um zusätzlich Stimmung gegen Beamte zu machen. Insofern ist der Vorfall für beide Seiten bedauerlich. Zum einen für den jenigen, der Gewalt erfahren hat und zum anderen für den Polizisten, der sich für den Vorfall wird verantworten müssen (Stichwort Polizeigewalt etc.). Das was da vorgefallen ist, war einfach unnötig und schürrt nur weiteren Hass gegen die Polizei.
die linken Zecken sind natürlich unschuldig.....wer Steine,Molotows wirft....Supermärkte plündert , muss damit rechnen....
Die Linken darf man nicht anders anfassen, als die Rechten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen