Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizist heute von Türken oder Arabern niedergestochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Albaner und Griechen sind Brüder."

Yunan findest du auch die Christlichen Albaner sind deine Brüder? :D

Ich soll ne Witzfigur sein???
Hast du dir schonmal in den Spiegel geschaut.
Oder hast du schonmal dein Avatar betrachtet. Dann weißt du wer die Witzfigur ist.

Er kann kein Grieche sein LEgija. Er vielleicht ist ein Türke der in Zypern wohnt. Ein Grieche würde nicht sagen das Cetniks schlecht waren.

Haha,ihr seid so erbärmlich,wie ihr euch gegenseitig danke gebt.
Ein guter Grieche verachtet die Chetniks,genauso wie gute Serben!Ihr seid Volksverräter!

es könnte aber auch uzbekistan ,turkmenistan ..kyrgyzstan...oder tajikistan sein wegen den etwas ins schlitz laufenden augen!

Haha,ihr seid echt lustig:D
Wie geil,ich habe es geschafft,dass ihr euren eigenen Thread vollspamt...ich verlange den Nobel-Preis!

Obwohl...so ne Kunst war das nicht...

Haha,ihr seid so erbärmlich,wie ihr euch gegenseitig danke gebt.
Ein guter Grieche verachtet die Chetniks,genauso wie gute Serben!Ihr seid Volksverräter!

Hab ich geschrieben das ich Cetniks gut finde?
Ich sagte nur sie haben MEINES WISSENS keine Kinder getötet

Klar haben sie viel gemordet, aber es geht jetzt in um Kinder

"Albaner und Griechen sind Brüder."

Yunan findest du auch die Christlichen Albaner sind deine Brüder? :D

Ich soll ne Witzfigur sein???
Hast du dir schonmal in den Spiegel geschaut.
Oder hast du schonmal dein Avatar betrachtet. Dann weißt du wer die Witzfigur ist.

Aber selbstverständlich,ich fühle mich sogar mehr mit muslimischen Albanern verbrüdert als mit dir!

Mlk,die Frauen lieben mich,du dagegen bist eine tätowierte Gesichtsschabracke:birdman:

Hoffentlich werden die täter geschnappt und dann am besten mit ihrer ganzen sippe abschieben...
Bei sowas bedankt sich Styria, aber obwohl meine Beiträge nicht mal im geringsten mit dem zu vergleichen sind, werde ich als Taliban Fanatiker Islamofascho beleidigt.

Was für eine Doppelmoral. Wenn ein Christ in Türkei auf den Boden fällt und blutet, stehen die Nazis auf und brüllen rum, aber wenn ein Polizist von einem Türken angegriffen werden, dann heißt es, dass man alle Türken und Araber abschieben soll.

Sowas wird hier aber nicht verurteilt, wehe ich schreib einen Beitrag, dann kommen die ganzen Hunde aus ihren Löchern und beleidigen mich, bei sowas bedanken sie sich und verurteilen es nicht mal, dass ein User hier die Abschiebung von Millionen Menschen fordert.

1. Sowas würdest dir sicher nicht trauen vor mir zu sagen
2. Wieso soll Tätowierung so schlimm sein?

Ich sage dir ins Gesicht,was mir passt.Mir ist scheiss egal,wer du in deinem Dorf bist und was weiss ich,denkst du jetzt,ich hab Angst vor dir,nur weil du wie Darth Vader aussiehst oder was?

Naja,du siehst halt aus wie von der "white power"...das ist kein Kompliment:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben