Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizist heute von Türken oder Arabern niedergestochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lächerlich.....mit hitler wurden einige fotografiert...ich erinner an die olympischen spiele....aber du als kroate solltest dir ganz schnell den finger in den po stecken und net auf andere zeigen....das pavelic die hure hitlers war ist weltweit bekannt und die ustasas feige kindermörder die ja kroaten waren oder???

denkst du ich müsste mich für die ustascha schweine rechtfertigen :)

Dein Thema ist beschissen,merkst du das nicht?Uns ist schon klar,wozu das hier dienen soll,deswegen:

cp107.jpg
Du hast die demokratische Freiheit dich nicht weiter an diesem *beschissenen Thema* zu beteiligen.

ist doch scheiß egal was das für typen waren. die sollen ihre gerechte strafe bekommen und gut ist.

uhhhhhhhhhhh...wichtig.......du bist das forum ne??....is n geiles feeling oder??...soooo viele freunde........:app:

wenn du nochmal schelcht über die königstreuen cetniks redest die den arsch deiner griechischen vorfahren gerettet haben dann wirst du schon sehen :birdman:

du weisst bestimmt nicht mal wo das ist ne??

aber hauptsache menschen beurteilen können mit 12 ne??

du gutmenschenintelligenzwirreibendiepobackeneinanderfreak :birdman:

dein arschschleimen wird dir nix bringen wenn ein arabisch türkisches schwert über deinem haupt kreist grieche!!

Mlk,hör mir mal zu:Ich scheiss auf deine Chetniks,verstehst du das?Sollen sie in der Hölle schmoren für ihre Taten!
Wir haben uns 1821 selbst befreit,wir haben den endgültigen Untergang des osmanischen Reiches beschleunigt,wir und nicht ihr!
Du glaubst an das,was meine Vorfahren vor 1200 Jahren zu dir brachten,du ließt unsere Schrift und du hast die Eier zu sagen,dass ihr uns befreit habt?
Mlk,du hast ne Macke!
Außer der Orthodoxie verbindet uns nichts!Und das ist auch gut so!Albaner und Griechen sind Brüder,wir sind euch nichts schuldig!

Zeig die Quelle. Hab davon noch nichts gehört

Du meinst Ustase???

Haha,ihr denkt wohl,ihr seid schlau und durchtrieben,weil der Europäische Gerichtshof nichts von den Befehlen zum Massenmord nachweisen kann...die ganze Welt weiss,was für Verbrecher damals am Werk waren,ich muss dir Witzfigur gar nichts beweisen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben