Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizist heute von Türken oder Arabern niedergestochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gemerkt die Moslems stechen gerne mit Messern oder Schwertern.
Wieso ist das so?
Manchmal denk ich ihr seid noch im Mittelalter

Ich habe gemerkt, dass wenn User, die so 30 Tage gesperrt wurden, dann viel zickiger zurückkommen und wenn sie wieder 30 Tage gesperrt sind sind sie noch zickiger. Wieso ist das so? Manchmal denke ich echt du bist in einer Klapse mit Internetzugang.

bullshit.....beanworte lieber mal die ernstgemeine frage unseres mit-users statt so dämlich zu verallgemeinern! :idea1:

Was für eine Frage meinst du?Meinst du diese rethorische Frage?Weisst du,rethorische Fragen werden nicht gestellt um beantwortet zu werden,chedo...

Edit:Im übrigen ist das eine ernstgemeinte Frage.Chetniks sind nun einmal Kinder- und Frauenmörder.Erzähl hier keine Geschichten.

haha chetniks ermorden kinder und so hahah schlimmer als einen zu erstechen

und superpich
denkst du du bist witzig mit deinem wallah und so ich wette du bist voll die mitläuferin und sagst das auch in echt um vor deinen moslem freunden cool zu sein

Kommt ihr nicht vom Thema ab?

Dein Thema ist beschissen,merkst du das nicht?Uns ist schon klar,wozu das hier dienen soll,deswegen:

cp107.jpg

Jedenfalls lang genug um solche wie dich einschätzen zu können.

uhhhhhhhhhhh...wichtig.......du bist das forum ne??....is n geiles feeling oder??...soooo viele freunde........:app:

wenn du nochmal schelcht über die königstreuen cetniks redest die den arsch deiner griechischen vorfahren gerettet haben dann wirst du schon sehen :birdman:

djcapin-zejtinlik3.jpg

djcapin-zejtinlik2.jpg

djcapin-zejtinlik4.jpg

djcapin-zejtinlik5.jpg

djcapin-zejtinlik6.jpg

djcapin-zejtinlik7.jpg

du weisst bestimmt nicht mal wo das ist ne??

aber hauptsache menschen beurteilen können mit 12 ne??

du gutmenschenintelligenzwirreibendiepobackeneinanderfreak :birdman:

dein arschschleimen wird dir nix bringen wenn ein arabisch türkisches schwert über deinem haupt kreist grieche!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben