Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizistinnen bald mit Kopftuch?

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
:tu:
Schiptar schrieb:
Das wahre Problem ist, daß in Deutschland Religion und Staat nicht sauber voneinander getrennt sind. Da kann man sich also schon fragen, warum die Christen in öffentlichen Schulen ihre Kreuze aufhängen dürfen, die Moslems aber bestimmte Dinge nicht tun dürfen sollen.

Ich bin daher für eine stärkere Säkularisierung in Deutschland: keine Kopftücher, aber auch keine Kruzifixe!

Macedonian schrieb:
aj-she schrieb:
Cool..das muss ich meine Freundinnen berichten nach dem Tee :wink:

Ja ja, und nachdem die das Fladenbrot gebacken hast, die Kinder gefüttert und dich fünf mal richtung Mekka geknieht hat, was?

Komm Schätzchen, spiel dich hier nicht als Hardcore-Muslimin auf, stopfst dir sicher selbst Cocktails, Bratwurst und andere Leckereien rein :wink:

Meine türkischen Freunde lassen Grüßen!

Gruß
Macedonian

jajajajaja noch was,was du auf den herzen hast :wink:

aj-she schrieb:

Jajajajaja?

Gut, Du stimmst mir also zu :lol:

Das ist nichts neues, viele junge, ''moderne'' Moslems trinken Alkohol, essen ab und zu ne Bratwurst, oder belegen ihr Brötchen in der Mensa mit bösen Schweinefleisch.

Diese Verräter, diese Halb-Christen, diese Ungläubigen, diese mutierten :cry: :lol:

Macedonian schrieb:
aj-she schrieb:

Jajajajaja?

Gut, Du stimmst mir also zu :lol:

Das ist nichts neues, viele junge, ''moderne'' Moslems trinken Alkohol, essen ab und zu ne Bratwurst, oder belegen ihr Brötchen in der Mensa mit bösen Schweinefleisch.

Diese Verräter, diese Halb-Christen, diese Ungläubigen, diese mutierten :cry: :lol:

yoa :wink:

aj-she schrieb:

Nein, albanische Rose :lol:

Der ''griechische Himmel'' :lol:

Hades (griech. Ἅιδης, Aides/ Haides „ungesehen““) bezeichnet in der griechischen Mythologie den Ort der Toten „die Unterwelt“ und zugleich den Herrscher dieser, den „Gott der Unterwelt“.

Mit Hilfe des Fährmannes Charon kann der Fluss Styx bzw. Acheron, der Ober- und Unterwelt voneinander trennt, überquert werden. Weitere Flüsse die das Totenreich umgeben sind; Kokytos, Pyriphlegethon und der Lethestrom. (Wobei der Acheron bisweilen auch einen „Acherusischen See“ bildet.)

Macedonian schrieb:
aj-she schrieb:

Nein, albanische Rose :lol:

Der ''griechische Himmel'' :lol:

Hades (griech. Ἅιδης, Aides/ Haides „ungesehen““) bezeichnet in der griechischen Mythologie den Ort der Toten „die Unterwelt“ und zugleich den Herrscher dieser, den „Gott der Unterwelt“.

Mit Hilfe des Fährmannes Charon kann der Fluss Styx bzw. Acheron, der Ober- und Unterwelt voneinander trennt, überquert werden. Weitere Flüsse die das Totenreich umgeben sind; Kokytos, Pyriphlegethon und der Lethestrom. (Wobei der Acheron bisweilen auch einen „Acherusischen See“ bildet.)

aber sicher mit dir gehe ich überall hin :wink:

Ich find des nur noch dämlich, erst werden die Kopftücher in öffentlichen Gebäuden abgeschafft und nu sollen Leute der Öffentlichkeit, sprich Polizistenninen Kopftücher tragen?! Unsere politiker wissen einfach nicht , was sie wollen, stat sich mit wichtigeren Sachen zu beschäftigen, denken die sich so einen Schmarrn aus. Meiner Meinung sollte jeder so rumlaufen können, wie er magf und niemand sollte diesbezüglich irgendwas vorschreiben können, weil jeder Mensch schon anders ist und sich mit anderen Sachen wohl fühlt. Es wird eh schon viel zu weit in die Privatsphäre eingegriffen in unserem Staat, dieses Stück Individualität sollte jedem erhalten bleiben! :evil:

Deutschland wird immer bekloppter sie denken sie tun uns ein gefallen aber welche Frau will schon auf der Arbeit mit Kopftuch tragen..mir hätte das nicht geschmeckt??

Zurück
Oben