Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizistinnen bald mit Kopftuch?

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
ZajkoKukurajko schrieb:
Alibaba schrieb:
Es ist schon kacke wenn überhaupt meine Verlobte so notgeil anschaut aber das schlimmste ist wenn irgendjemand in der Stadt meine Schwestern so anschauen da wird einem verrückt ich würde sogar einen töten deswegen :twisted: :twisted:

Wieso, weil du weisst was sie denken?

wenn du leut wüssten was ich so alles denke wenn ne geile schneke mit ihrem freund vorbei kommt.........................ich sag nur gang bang party 8)

ZajkoKukurajko schrieb:
Alibaba schrieb:
Es ist schon kacke wenn überhaupt meine Verlobte so notgeil anschaut aber das schlimmste ist wenn irgendjemand in der Stadt meine Schwestern so anschauen da wird einem verrückt ich würde sogar einen töten deswegen :twisted: :twisted:

genauuuuuuuu ich bin selbst so ein Mann aber meine schwestern sind schon mein kapital da ist achtung geboten :wink:

Alibaba schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Alibaba schrieb:

genauuuuuuuu ich bin selbst so ein Mann aber meine schwestern sind schon mein kapital da ist achtung geboten :wink:

Bordell?

aj-she schrieb:
Cool..das muss ich meine Freundinnen berichten nach dem Tee :wink:

Ja ja, und nachdem die das Fladenbrot gebacken hast, die Kinder gefüttert und dich fünf mal richtung Mekka geknieht hat, was?

Komm Schätzchen, spiel dich hier nicht als Hardcore-Muslimin auf, stopfst dir sicher selbst Cocktails, Bratwurst und andere Leckereien rein :wink:

Meine türkischen Freunde lassen Grüßen!

Gruß
Macedonian

Schiptar schrieb:
Spamferkel! :roll:

Ja, deiner ''Ansicht'' nach, und was Du für ''Ansichten'', aber vor allem mit welcher ''Logik'' dein ekelhafter Geist durchs Leben marschiert, haben wir in Thread ''Bulgarentöter'' und ''Isocrates, Speeches and Letters, u.v.m'' gesehen.

Nicht zu vergessen dein geistlicher ''Rückfall'' gestern.

So ein schwachsinn den die deppen da mal wieder verzapfen!!!

Typisch grüne!!!

Das Kopftuchtragen ist sogar in Muslimischen ländern Verboten wenn man im Öffentlichen dienst arbeitet!!!

Aber hier solls erlaubt werden???

Wieso darf dann an einer Öffentlichen schule (ausser in Bayern) oder in einem Rathaus oder einem Polizeirevier oder einem Krankenhaus das Chrisliche kreuz nicht aufgehängt werden???

Solange es "Öffentliche *****" heist, muss das ein Tabu sein!!!

Und wenn das Kopftuchtragen irgendwo erlaubt werden sollte, dann wohl erst in den Ländern in denen der Muslimische glaube am häufigsten anzutreffen ist!

Das wahre Problem ist, daß in Deutschland Religion und Staat nicht sauber voneinander getrennt sind. Da kann man sich also schon fragen, warum die Christen in öffentlichen Schulen ihre Kreuze aufhängen dürfen, die Moslems aber bestimmte Dinge nicht tun dürfen sollen.

Ich bin daher für eine stärkere Säkularisierung in Deutschland: keine Kopftücher, aber auch keine Kruzifixe!

Zurück
Oben