Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polnische Einwanderung nach Deutschland ab 2011

Und wirtshaftspolitisch zwingend notwendit...!

Edit: in fast jedem Balkanland heisst Pole, Polak.
Womöglich, man hatte wohl Angst vor der "Schwemme" an Handwerkern usw. Ist auch per se natürlich das gute Recht und auch die Pflicht eines Staates, Arbeitsmarktpolitik möglichst zu seinen Gunsten bzw. zu Gunsten der eigenen Bevölkerung zu machen.

Das letztere wusste ich nicht, aber wie gesagt, im Deutschen klingt es abfällig und da sollte dann lieber das Wort Polen verwendet werden:)

Womöglich, man hatte wohl Angst vor der "Schwemme" an Handwerkern usw. Ist auch per se natürlich das gute Recht und auch die Pflicht eines Staates, Arbeitsmarktpolitik möglichst zu seinen Gunsten bzw. zu Gunsten der eigenen Bevölkerung zu machen.

Das letztere wusste ich nicht, aber wie gesagt, im Deutschen klingt es abfällig und da sollte dann lieber das Wort Polen verwendet werden:)

Verzeih mir den Spam Mod, aber ich liebe deine Texte :)

Zum Thema habe ich nichts zu schreiben außer willkommen meine Ostblockfreunde, bin nicht betroffen davon, den kein Osteuropäer ist so gut in meinem Job wie ich ^^

Ich war schon mehrere Male in Tschechien und so geile Frauen wie man sagt hat es dort definitiv nicht! Und du?

Wenn ich auf sowas aus wäre würde ich lieber nach Bulgarien gehen.

Jungs, ich bin zwar eine Frau. aber als ich in Prag lebte, liefen da schon sehr hübsche Mädels rum. Kommt ja immer auf den Geschmack an. Und darüber lässt sich ohenhin nicht streiten. Ansonsten seit ihr schon etwas OT;)

Zurück
Oben