Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polnische Einwanderung nach Deutschland ab 2011

Hallo Leute, ich weiss nicht ob ich meine Frage hier platzieren kann.
Ich würde gerne wissen ab wann die Polen nach Deutschland einwandern dürfen und gleichfalls hier arbeiten dürfen?
Wie ist es wenn ältere Polen/innen nach Deutschland einreisen ein paar Monate arbeiten und Rentner werden. Wenn Die Rentner werden würden Sie von Hartz IV leben, aber dürfen die sich im Alter auch ohne Probleme bewegen, z.B. nach Polen zurück oder müssen die sich in Deutschland aufhalten. Wenn das so wäre müssten doch die älteren Polen so klug sein in 2011 nach Deutschland zu kommen und im Rentenalter Hartz IV bekommen und in Polen leben. Die Wohnung in Deutschland zahlt ja auch Hartz IV. Da ist die Frage ob es ab 2011 kleine Wohnungen nicht begehrt sind.:confused:
Kann mir kaum vorstellen dass die Polen in das armseelige ausbäutende Deutschland einwandern wollen!

Kann mir kaum vorstellen dass die Polen in das armseelige ausbäutende Deutschland einwandern wollen!
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. In Deutschland benötigt man 1-EURO Jobber die am besten noch Doktortitel mitbringen und von rechtsradikalen auf der Straße angepöbelt werden sollen, damit Merkel wieder recht bekommt!
Deutschland ist ein Unrechtsstaat, seit Merkel!

Zurück
Oben