L
_LAV_
Guest
Nochmals: Der Staat wird nicht mit Nazi-Deutschland verglichen, sondern einzelne Politiker mit Hitler. Das ist nicht das Gleiche.
von dir wird israel als staat nicht mit dem 3 reich verglichen, da gebe ich dir recht!
aber ca. 80% der araber und muslime weltweit denken nicht so. die arabischen medien verbreiten bewusst mythen und maerchen um gegen israel zu hetzen.
ich frage mich wieso die menschen nicht anfangen selber zu denken!?
die medien heute sind eine maechtige waffe... ;-)
das andere problem ist, das viele hier vergessen, wer das paletinaensische volk fuehrt, und es in wahrheit unterdruekt. das wird von vielen geleugnet oder vertuscht... was wird beispielsweise mit den vielen millionen gemacht?
gebt mir 500 millionen und ich baue euch gaza auf, gebe den menschen zu essen und kurbele die wirtschaft an damit die leute arbeit haben...
aber nein! mit den geldern werden persoenliche racheakte gegen den juedischen staat gestartet (unter anderem finanziert von unseren steuergeldern), nur weil sich paar fanatische fuehrer in ihrem falschen bescheuerten stolz angepisst fuehlen, das israel das einzige nichtmuslimische land in der region ist.
solche idioten fuehren die palestinaenser, leben auf hohem fuss auf kosten des volkes! mit solchen idioten muss sich ein demokratischer staat (der einzige uebrigens in der region) namens israel an einen tisch setzen um friedens verhandlungen zu fuehren. mit hamas-leuten die garkeinen frieden wollen...;-)
Zuletzt bearbeitet: