Unter diesen 54 Mio Toten waren unter anderem auch SS-Generäle ;-)soweit ich weiss sind im zweiten weltkrieg total ca 60 millionen menschen ermorded worden seien es zivilisten oder soldaten.erstaunlicherweise wird aber nur an die juden gedacht was ist mit den restlichen 54 millionen toten? wieso gedenkt man diesen nicht?
nochmal................
na was fehlt da?
Erstens: Beantwortet mir bitte die Frage was ein palästinensischer Staat besser machen will - ich will Argumente. Argumente die mir kein einziger Palästinenser nennt außer "das ist/war unser Land!!" Also falls sich jemand Zeit nehmen will, für mich - bitte.
Ich will dir nur diese eine Frage beantworten.
Genau genommen, braucht es keine Länder, denn eigentlich haben alle Menschen auf der Welt ein Recht dort zu leben, wo sie wollen. Was definieren Länder und was wollen sie eingrenzen? Kann man überhaupt eingrenzen? Was verkörpert ein Staat?
Eigentlich hat niemand Anspruch auf irgend ein Land, also sind Staaten unbrauchbar und nutzlos, nicht gerechtfertigt und unnötig.
Aber da so eine Welt (in vielen Augen, vielleicht gibts ja Ausnahmen) nicht funktionieren würde, lautet meine Antwort auf deine Frage:
Sie sollen Verantwortung für ihr Land übernehmen und es besser machen. Sie wünschen sich mehr Verantwortung und die sollen sie kriegen. Palästina soll neben Israel existieren. Was der Iran fordert, interessiert mich nicht. Achmedinedschad hat sowieso nichts zu sagen.
Ich kann es dir nicht sagen. Der Staat Palästina müsste sowieso unter der Obhut der Vereinten Nationen stehen. Am besten Palästina garantiert für Religionsfreiheit und Demokratie und baut die Verfassung auch so auf. Wie im Fall Kosovo.Okay danke .. und warum gibt es keine Religionsfreiheit im Islam? Warum wird es nie ein Juden- oder Christentum in Saudi-Arabien geben? Wird in diesem Palästina ein Jude ohne Gefahr rumlaufen können oder eine Synagoge aufbauen ohne sofort umgebracht zu werden? Oder gibt es allgemein Zuwanderer-Verbot aus Israel, wenn man kein Muslim ist?
Nichts gegen dich, weißt ja das wir die Meinung zur Burqa teilen, aber wie du selbst meinst: "Aber da so eine Welt (in vielen Augen, vielleicht gibt's ja Ausnahmen) nicht funktionieren würde...."
So spricht nur ein Europäer; wie spricht aber der Palästinenser, also die Politiker des Volkes? Was sind ihre Argumente?
Kannst du auch sagen, was denn nun teilweise richtig ist und was falsch?
Vor allem, ist es auf meinen Kommentar bezogen oder auf das Interview?
Schon besser Zonje Laureta ;-)Diese Behauptung "Der Holocaust an sich ist eine jüdische Erfindung" ist z.B nicht richtig, der Holocaust ist keine jüdische Erfindung, nein das gab es wirklich.
Was aber richtig ist ''Das sich Israel u. die Jüdische gemeinde sehr viel erlaubt, u. Sie führen keine gute Politik, u. nicht schreiben zu müssen dass Sie sehr Araber-feindlich sind.
Egal was in verbindung mit den Juden gebracht wird, auch wenn es Harmlos ist, übertreiben die Jüdischen Politiker sofort.. Wie z.B bei der Serie in der Türkei, dass man gleich so einen Botschafter behandeln muss ist Idiotisch u. töricht.!..
Ja die Juden haben unter Adolf Hitler sehr viel gelieten, aber muss man das Leid jetzt den Menschen aus Palestina zufügen ?
Eigentlich sollten die Juden wissen das man nicht so eine Politik betreibt, denn die kennen die Schmerzen ja aus eigener Hand, wenn ich das so schreiben darf. !
Ist das Ausreichend zoteri Mulinho ?
soweit ich weiss sind im zweiten weltkrieg total ca 60 millionen menschen ermorded worden seien es zivilisten oder soldaten.erstaunlicherweise wird aber nur an die juden gedacht was ist mit den restlichen 54 millionen toten? wieso gedenkt man diesen nicht?
Schon besser Zonje Laureta ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen