Secondos schrieb:bravo, toll hat sich der tuntenverein wieder versammelt![]()
bist du der gründer des vereins ?

Secondos schrieb:bravo, toll hat sich der tuntenverein wieder versammelt![]()
Dobojlija schrieb:Minci schrieb:von mir aus kann sie oder sonst wer noch mehr versuchen...ist mir so was von egal, ich denk jeder hat ne chance verdient, zu zeigen auch anderst sein zu können...wenn wir schon dabei sind, will gar nicht wissen was du schon in deinem leben verbockt hast...hättest nicht manchmal gedacht das schön wäre wenn menschen gibt die dich trotzdem versuchen zu akzepieren...ich sag auch oft mal irgend nen scheis wenn ich schlechte laune hab...auserdem hatte ich angefange-wofür ich mich entschuldige!
Den es ist egal was sie mit sich macht dir kanns noch mehr am arsch vorbeigehen als mir, solang ihr euch doch ab und zu, zu benehmen wisst.
![]()
sa tvojom dobrotom ces najebati u zivotu
SerbianPG schrieb:Dobojlija schrieb:Minci schrieb:von mir aus kann sie oder sonst wer noch mehr versuchen...ist mir so was von egal, ich denk jeder hat ne chance verdient, zu zeigen auch anderst sein zu können...wenn wir schon dabei sind, will gar nicht wissen was du schon in deinem leben verbockt hast...hättest nicht manchmal gedacht das schön wäre wenn menschen gibt die dich trotzdem versuchen zu akzepieren...ich sag auch oft mal irgend nen scheis wenn ich schlechte laune hab...auserdem hatte ich angefange-wofür ich mich entschuldige!
Den es ist egal was sie mit sich macht dir kanns noch mehr am arsch vorbeigehen als mir, solang ihr euch doch ab und zu, zu benehmen wisst.
![]()
sa tvojom dobrotom ces najebati u zivotu
aj BA neseri! <-- jel sad razumes! ili hoces da ti na turski kazem
BalkanSurfer schrieb:noch eine freundin von dejan, die das niveau "steigern" wird.
...... i mislis da ti posle ovog komentara sa NEVEAU necu jebati mamicu ili sta?
Dobojlija schrieb:Secondos schrieb:bravo, toll hat sich der tuntenverein wieder versammelt![]()
bist du der gründer des vereins ?![]()
SerbianPG schrieb:BalkanSurfer schrieb:noch eine freundin von dejan, die das niveau "steigern" wird.
...... i mislis da ti posle ovog komentara sa NEVEAU necu jebati mamicu ili sta?
eh jebiga...izgleda i ja moram s vasim rijecnikom lajati da s kuzite sta mislim... Serbian PG izvini sto ti ovo sad kazem ali mislim ako se moras na bilo koji niveau zniziti samo sto te neko provocira, onda tebi jos dosta puse vjetar kroz glavu...svak zna za salu ali sto se tice familie niko netreba da barka...nisam puno starija od tebe ali ipak malo vise mislim o zivotu i nekajam se za to...sad me neintresuje vise ko koga kara radite sta gods zelite a mene pustite na miru...
SerbianPG schrieb:BalkanSurfer schrieb:noch eine freundin von dejan, die das niveau "steigern" wird.
meni se cini da je tebe neko odavno j.... u mozak pa ostala rupa.
BalkanSurfer schrieb:SerbianPG schrieb:BalkanSurfer schrieb:noch eine freundin von dejan, die das niveau "steigern" wird.
meni se cini da je tebe neko odavno j.... u mozak pa ostala rupa.
nepale bas nemacke fore, kad se prevedu na srpski :roll:![]()
Minci schrieb:SerbianPG schrieb:BalkanSurfer schrieb:noch eine freundin von dejan, die das niveau "steigern" wird.
eh jebiga...izgleda i ja moram s vasim rijecnikom lajati da s kuzite sta mislim... Serbian PG izvini sto ti ovo sad kazem ali mislim ako se moras na bilo koji niveau zniziti samo sto te neko provocira, onda tebi jos dosta puse vjetar kroz glavu...svak zna za salu ali sto se tice familie niko netreba da barka...nisam puno starija od tebe ali ipak malo vise mislim o zivotu i nekajam se za to...sad me neintresuje vise ko koga kara radite sta gods zelite a mene pustite na miru...
jeli se to moj schatzi nesto naljutijo![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen