Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pomoz bog! evo i mene jel me primate?

Minci schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
SerbianPG schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
noch eine freundin von dejan, die das niveau "steigern" wird.

PS: wenn mich gleich beleidigen willst, sei bitte wenigstens kreativ.

ej du flachwichser du lebst anscheinend gern gefährlich....... :twisted:

ps. wieso sollt ich dich böd anmachen??

ohja, wenn mir ein tussi droht zittert mein linkes ei meist schon.

PS: sto si ocigledno vaspitana na ulici.

ladys...tut mir den gefallen und denkt dran es nicht zu übertreiben auch wenn in diesem forum alles erlaubt ist-trotzdem ist sie ne frau- egal was sie macht oder sagt...und ihr habt schon mal bewiesen gentlemans sein zu können wenn ihr wollt ne... :wink:

dann sich die kleine mal einen anderen umgangston angewöhnen.

BalkanSurfer schrieb:
Minci schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
SerbianPG schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

ladys...tut mir den gefallen und denkt dran es nicht zu übertreiben auch wenn in diesem forum alles erlaubt ist-trotzdem ist sie ne frau- egal was sie macht oder sagt...und ihr habt schon mal bewiesen gentlemans sein zu können wenn ihr wollt ne... :wink:

meinen lieblingspruch den lupo als signatur hat kenn ih doch, oder?
:oha: ...sweety ich glaube an deinen umgangsformen müssen wir noch arbeiten... :wink: :mrgreen:

danach könnts sich jeder der beteiligten ma richten :mrgreen:

Minci schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Minci schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
SerbianPG schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

meinen lieblingspruch den lupo als signatur hat kenn ih doch, oder?
:oha: ...sweety ich glaube an deinen umgangsformen müssen wir noch arbeiten... :wink: :mrgreen:

danach könnts sich jeder der beteiligten ma richten :mrgreen:

Die Cetnik Matraze wollte dir ne Kurke in den Popo schieben und du verteidigst sie noch...?

von mir aus kann sie oder sonst wer noch mehr versuchen...ist mir so was von egal, ich denk jeder hat ne chance verdient, zu zeigen auch anderst sein zu können...wenn wir schon dabei sind, will gar nicht wissen was du schon in deinem leben verbockt hast...hättest nicht manchmal gedacht das schön wäre wenn menschen gibt die dich trotzdem versuchen zu akzepieren...ich sag auch oft mal irgend nen scheis wenn ich schlechte laune hab...auserdem hatte ich angefange-wofür ich mich entschuldige!
Den es ist egal was sie mit sich macht dir kanns noch mehr am arsch vorbeigehen als mir, solang ihr euch doch ab und zu, zu benehmen wisst.
:)

@Balkan: du wolltest doch das man dich blöd anmacht erinner dich mal zurück!

@metkovic: sa minci sam se pomirila koliko znam imali smo scheiss start nix anderes!

...a u ostalom sta god ja pisala nije ernst ...meni je vazno da se mogu ovde zezati nista drugo ..niti ja uzimam nesto ernst niti neko drugi mora moje stvari ernst nehem!!!!

[quote="SerbianPG@metkovic: sa minci sam se pomirila koliko znam imali smo scheiss start nix anderes! [/quote]

Lass diesen Ustasa Fettkovic labern,BalkanS se zeza samo aber dieser Metkovic ist wirklich ein serben hassender Ustasa. :wink:

Minci schrieb:
von mir aus kann sie oder sonst wer noch mehr versuchen...ist mir so was von egal, ich denk jeder hat ne chance verdient, zu zeigen auch anderst sein zu können...wenn wir schon dabei sind, will gar nicht wissen was du schon in deinem leben verbockt hast...hättest nicht manchmal gedacht das schön wäre wenn menschen gibt die dich trotzdem versuchen zu akzepieren...ich sag auch oft mal irgend nen scheis wenn ich schlechte laune hab...auserdem hatte ich angefange-wofür ich mich entschuldige!
Den es ist egal was sie mit sich macht dir kanns noch mehr am arsch vorbeigehen als mir, solang ihr euch doch ab und zu, zu benehmen wisst.
:)

sa tvojom dobrotom ces najebati u zivotu

Zurück
Oben