Secondos
Top-Poster
Schiptar schrieb:Wat Valentin? Das ist ein keltischer Name!![]()
nein albanischer - kommt von valon.

Schiptar schrieb:Wat Valentin? Das ist ein keltischer Name!![]()
Secondos schrieb:Schiptar schrieb:Wat Valentin? Das ist ein keltischer Name!![]()
nein albanischer - kommt von valon.![]()
Minci schrieb:Secondos schrieb:Schiptar schrieb:Wat Valentin? Das ist ein keltischer Name!![]()
ja maj, sieh ma einer an wer scho wider da ist...hast grad ganz wikipedia abgesucht um die frage zu beantworten oder wolltest nur das sich unser kleiner mister wichtig bissle depresiv fühlt wenn er das hört
![]()
![]()
![]()
Secondos schrieb:Minci schrieb:Secondos schrieb:Schiptar schrieb:Wat Valentin? Das ist ein keltischer Name!![]()
ja maj, sieh ma einer an wer scho wider da ist...hast grad ganz wikipedia abgesucht um die frage zu beantworten oder wolltest nur das sich unser kleiner mister wichtig bissle depresiv fühlt wenn er das hört
![]()
![]()
![]()
nein, mein gehirn ist wikipedia
warum ist eigentlich dein nick rot???
Minci schrieb:Secondos schrieb:Minci schrieb:Secondos schrieb:Schiptar schrieb:Wat Valentin? Das ist ein keltischer Name!![]()
![]()
![]()
![]()
nein, mein gehirn ist wikipedia
warum ist eigentlich dein nick rot???
seit gestern bin ich nicht mehr nur moderatorin, sondern habe nun auch admin rechte![]()
![]()
BalkanSurfer schrieb:noch eine freundin von dejan, die das niveau "steigern" wird.
PS: wenn mich gleich beleidigen willst, sei bitte wenigstens kreativ.
Dobojlija schrieb:hehe jesi kulturna svaka ti cast
Dobojlija schrieb:hehe jesi kulturna svaka ti cast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen