G
Guest
Guest
Alen schrieb:LOL,daran hab ich gar nicht gedacht,ich meinte die Schreibweise von "Alan"![]()
naja du bist hier ziemlich pervers aufgetreten.. deswegen dachte ich..

Alen schrieb:LOL,daran hab ich gar nicht gedacht,ich meinte die Schreibweise von "Alan"![]()
Schiptar schrieb:Ey, nix da! :arrow: ALAN: meaning "handsome"; Origin: Celtic/GaelicAlen schrieb:Eh,aber die Schreibweise sieht ja mal voll komisch aus!Jastreb schrieb:Oh ja Alan,![]()
Bei den Walisern heißt's "ALUN" ...das ist ne seltsame Schreibweise.
Schiptar schrieb:Wat Valentin? Das ist ein keltischer Name!![]()
Vielleicht sollten wir's eh lassen bevor wieder der albanski lud vorbeischaut und uns erklärt, das sei ein albanischer Name, was man ja schon daran ganz leicht ersehen könne, daß sowohl "Ala/en" als auch "Albaner" mit der gleichen Silbe beginnen. 8OAlen schrieb:Deine Nazi-Propaganda zieht hier nichtSchiptar schrieb:Wat Valentin? Das ist ein keltischer Name!![]()
![]()
Dobojlija schrieb:Alen schrieb:BalkanSurfer schrieb:Dobojlija schrieb:darf ich dich beleidigenBalkanSurfer schrieb:noch eine freundin von dejan, die das niveau "steigern" wird.
PS: wenn mich gleich beleidigen willst, sei bitte wenigstens kreativ.![]()
![]()
wenn's endlich mal kreativ wird: ja. ^^
ich hab mir da was überlegt:
![]()
Und lol,lest mal warum www.danke-schweiz.de down ist! 8O
danas sam vidio neki turcin napravio jedan graffiti na jednom wagonu od voza tursku zastavu. ali i svicarci sada su poceli da zafrkavaju one sto imaju turske radnje bacaju im farbe na stakla
SerbianPG schrieb:caoo braco i sestriceee sta ima???
ovako reko da se i ja ovde vorstellenim ..zovem se jeca....naletila kroz SERBE naravno na ovaj forum
cmok cmok cmok!!
ps. nadam se da cemo se dobro slagati!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen