Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ponovo ću se kandidovati za predsednika RS

G

Gast829627

Guest
Kandidovaću se ponovo za predsednika Republike Srpske, rekao Milorad Dodik. Ako ne pobedim, to nije kraj sveta, dodao je predsednik RS. Dodik ponovo govorio o pravu na samoopredeljenje RS, ističući da ono proističe iz konvencije UN.
Predsednik Republike Srpske Milorad Dodik poručio je u Sarajevu da će se ponovo kandidovati za predsednika te republike i da će pokušati da pobedi.

Milorad%20Dodik.jpg

RTS :: Ponovo

kurze übersetz. dodik wird sich wieder den wahlen stellen und kandidieren................wäre ja auch ne schande wenn nicht...... :emir:

Find ich gut, durch seine Wahl kann es der RS nur schlechter gehen und der Widerstand gegen dieses Genozidgebilde irgendwann mal mit wirklich gesunder Substanz wachsen.

Find ich gut, durch seine Wahl kann es der RS nur schlechter gehen und der Widerstand gegen dieses Genozidgebilde irgendwann mal mit wirklich gesunder Substanz wachsen.

du bist nicht lustig und auch net intelligent du hast kein charme und null ausstrahlung ausserdem siehst du scheizze aus......wen bitte kratzt deine meinung bre?

du bist nicht lustig und auch net intelligent du hast kein charme und null ausstrahlung ausserdem siehst du scheizze aus......wen bitte kratzt deine meinung bre?

Naja, die dicke Lippe, welche Du hier oft riskierst ... aber PNs nicht beantworten, hast Du Angst vor mir Kleiner??? Im Uebrigen, soll sich Gospodin Dodik doch bewerben nema problema ;) pozdrav

Nikolic sei Dank! Ich als Serbe will nicht den bosnischen Pass haben und hoffe es setzt sich für die Unabhängigkeit ein!

Zurück
Oben