Marcoo
Gesperrt
Seit meiner Geburt einen bosnischen^^...was für einen pass besitzt du wenn ich fragen darf, und wie lange?.....
Seit meiner Geburt einen bosnischen^^...was für einen pass besitzt du wenn ich fragen darf, und wie lange?.....
Hauptsache er sorgt für die Unabhängigkeit, ich als Serbe will NICHT mit einem Bosnischen Pass leben!!!
UCK sind auch Terroristen, sie haben unseren Staat und Beamte angegriffen. Sowas nennt man unter anderem Terrorismus/Anarchismus!
Seit meiner Geburt einen bosnischen^^
ich weigere mich die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen, auch wenn ich dort geboren bin(was mir ziemlich egal ist)!...also lebst du praktisch seit "jahren" (länger ausgesprochen um die gefühlte ewigkeit auszudrücken) mit einem bosnischen pass?.....wieso holst du dir keinen serbischen oder deutschen? (gehe davon aus das du in deutschland lebst).....falls du noch minderjährig bist und somit keine volle entscheidungskraft über deine staatsbürgerschaft hast, hast du noch die möglichkeit deinen erziehungsberechtigten zu bitten deine staatsbürgerschaft zu ändern......würde wesentlich schneller gehen als auf die unabhängigkeit der rs zu warten...........
ich weigere mich die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen, auch wenn ich dort geboren bin(was mir ziemlich egal ist)!
ich weigere mich die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen, auch wenn ich dort geboren bin(was mir ziemlich egal ist)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen