Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ponovo ću se kandidovati za predsednika RS

...jz ist esseker auch noch kosovo-albaner :haha:....essequi....^^.....ej moj marko.....

Kandidovaću se ponovo za predsednika Republike Srpske, rekao Milorad Dodik. Ako ne pobedim, to nije kraj sveta, dodao je predsednik RS. Dodik ponovo govorio o pravu na samoopredeljenje RS, ističući da ono proističe iz konvencije UN.
Predsednik Republike Srpske Milorad Dodik poručio je u Sarajevu da će se ponovo kandidovati za predsednika te republike i da će pokušati da pobedi.

Milorad%20Dodik.jpg

RTS :: Ponovo

kurze übersetz. dodik wird sich wieder den wahlen stellen und kandidieren................wäre ja auch ne schande wenn nicht...... :emir:

Der kann noch bis 2089 Kandidat sein....zu Serbien kommt ihr nie

Kandidovaću se ponovo za predsednika Republike Srpske, rekao Milorad Dodik. Ako ne pobedim, to nije kraj sveta, dodao je predsednik RS. Dodik ponovo govorio o pravu na samoopredeljenje RS, ističući da ono proističe iz konvencije UN.
Predsednik Republike Srpske Milorad Dodik poručio je u Sarajevu da će se ponovo kandidovati za predsednika te republike i da će pokušati da pobedi.

Milorad%20Dodik.jpg

RTS :: Ponovo

kurze übersetz. dodik wird sich wieder den wahlen stellen und kandidieren................wäre ja auch ne schande wenn nicht...... :emir:

Alles Dodik Fans, oder woher die rege Unterhaltung ???

Wir warten auf den serbischen Messias der das Volk in die Freiheit führt

Jovanović;3587694 schrieb:
Abgesehen vom Thema, möchte ich auch nicht wirklich ablenken.
Aber versteht ihr es? Ich verstehe es nicht.
Tadić führte schon immer eine Friedenspolitik, mehr oder weniger. Und Dodik, naja. Ein Separatist eben. Tadić sagte auch ausdrücklich, dass er nicht die Unabhängigkeit oder gar die Annexion der RS an Serbien begrüßen würde und dennoch sind sie beste Freunde? ô.ö

Tadic ist solide Liberal aber feige ... und hat Serbien aus Angst vor den mehrheitlich Konservativen nicht so geleitet wie er gewollt hätte.
Ich habe ihn mal bei NU2 eine Stunde lang verfolgt und ich denke die Beschreibung passt.

Dodik ist ein Heuchler, der ist Serbe, Bosnier, Links und Rechts so wie man es gerade braucht um sich bei seiner Wählerschaft beliebt zu machen.
Würden die RS Bewohner mehrheitlich nach Auflösung der RS schreien wäre er der erste der sagen würde: "Ich habs doch gleich gesagt, nur in einem geeinten BiH sind wir stark."

Ich denke darauf wolltest du hinaus oder gehst du von aus das die beide eher Nationalisten sind?

Zurück
Oben