Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ponovo ću se kandidovati za predsednika RS

kleiner kannste deinen jarak nennen ......deine karten jucken mich net genauso wenig deine pn´s ,an dir stimmt was nicht aber was keine ahnung und angst machst du mir halber meter mit bowling kugel eh nicht.......

:jubelfreu:na dann is ja jut ;) bin uebrigens 1,86cm und Du so 1,75m wobei mir das net so wichtig ist ;) UUND die Hoeflichkeit gebietet doch zu antworten gell?? Naja egal schoenen Tag Dir noch ...

wie peinlich... :-k

um die serbische Staatsbürgerschaft beantragen zu können muss ein Elternteil von dort kommen und das wichtigste man muss "serbisch" sprechen und schreiben können.. (Außer man heißt Adriana Lima "Jarić") ^^
Dies stimmt nicht.
Seit ca. 3-4 Jahren kommt man ganz leicht an den serbischen Pass.
Ich musste dazu im serbischen Konsulat in Banja Luka nur einige Dokumente einreichen (Izvod iz maticne knjige etc) und musste ein Dokument ausfüllen mit dem ich bestätige, dass ich mich als Serbe sehe bzw. Serbien als Mutterland sehe.

Dies stimmt nicht.
Seit ca. 3-4 Jahren kommt man ganz leicht an den serbischen Pass.
Ich musste dazu im serbischen Konsulat in Banja Luka nur einige Dokumente einreichen (Izvod iz maticne knjige etc) und musste ein Dokument ausfüllen mit dem ich bestätige, dass ich mich als Serbe sehe bzw. Serbien als Mutterland sehe.

Hast Recht!! Kenne viel BiH Serben mit BEPGRAD PASZ genauso wie B-Kroaten mit ZAGREB PASZ korrekt pozdrav iz SARAJEVA ;)

Tadic ist solide Liberal aber feige ... und hat Serbien aus Angst vor den mehrheitlich Konservativen nicht so geleitet wie er gewollt hätte.
Ich habe ihn mal bei NU2 eine Stunde lang verfolgt und ich denke die Beschreibung passt.

Dodik ist ein Heuchler, der ist Serbe, Bosnier, Links und Rechts so wie man es gerade braucht um sich bei seiner Wählerschaft beliebt zu machen.
Würden die RS Bewohner mehrheitlich nach Auflösung der RS schreien wäre er der erste der sagen würde: "Ich habs doch gleich gesagt, nur in einem geeinten BiH sind wir stark."

Ich denke darauf wolltest du hinaus oder gehst du von aus das die beide eher Nationalisten sind?

Nein, das meinte ich gar nicht. Die Beschreibung passt haargenau. Aber meine Frage war eher, wie diese 'Freundschaft' zwischen Dodik und Tadić überhaupt exestieren kann, wenn sie in Sache Politik zwei unterschiedliche Meinung vertreten?
Das wäre ja fast schon so wie eine Freundschaft zwischen Honecker und Kohl?

Wieso ? Bin 1.69 und steh dazu

Servus, naja wer immer nur ordinaer poebelt und sooo auf seine Laenge bedacht ist hihi musz es ja noetig haben ...
naja er hat ja selbst Photos gepostet, da sieht man Seine LAENGE ;)
@ Josip Frank!
ein altes (wahres) Ostfriesisches Sprichwort: nur die Laenge kommt von gott, die Groesze gibt der Mensch sich selbst!
pozdrav

Wieso ? Bin 1.69 und steh dazu

breit.....gross biste keine 1.50 dicker............

- - - Aktualisiert - - -

Servus, naja wer immer nur ordinaer poebelt und sooo auf seine Laenge bedacht ist hihi musz es ja noetig haben ...
naja er hat ja selbst Photos gepostet, da sieht man Seine LAENGE ;)
@ Josip Frank!
ein altes (wahres) Ostfriesisches Sprichwort: nur die Laenge kommt von gott, die Groesze gibt der Mensch sich selbst!
pozdrav

ja hab dich in deinem bos. zwergenoutfit gesehen bowling kugel.......lustiger zwerg mit nem verschwitzten kinderfresser blick......

Zurück
Oben