Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ponovo ću se kandidovati za predsednika RS

wie peinlich... :-k

um die serbische Staatsbürgerschaft beantragen zu können muss ein Elternteil von dort kommen und das wichtigste man muss "serbisch" sprechen und schreiben können.. (Außer man heißt Adriana Lima "Jarić") ^^
Meine Eltern kommen aus der RS, von daher ist das nicht so möglich die serbische zu bekommen(solange RS sich noch nicht angegliedert hat)..

Meine Eltern kommen aus der RS, von daher ist das nicht so möglich die serbische zu bekommen(solange RS sich noch nicht angegliedert hat)..

Somit hast du nichts mit Serbien zu tun, außer du glaubst, du wärst Serbe, wofür es aber keine Argumente gibt, da du keine Chance hättest die serbische Staatsbürgerschaft zu bekommen.

Somit hast du nichts mit Serbien zu tun, außer du glaubst, du wärst Serbe, wofür es aber keine Argumente gibt, da du keine Chance hättest die serbische Staatsbürgerschaft zu bekommen.
Ich glaube nicht das ich Serbe bin, ich bin Serbe! Seit ihr kosova Albaner denn auch keine Albaner oder wie? Waren die deutschen in der DDR auch keine deutschen?

Ich glaube nicht das ich Serbe bin, ich bin Serbe! Seit ihr kosova Albaner denn auch keine Albaner oder wie? Waren die deutschen in der DDR auch keine deutschen?

naked-gun-facepalm.gif

DDR und RS (GT) :lol:

Naja, die dicke Lippe, welche Du hier oft riskierst ... aber PNs nicht beantworten, hast Du Angst vor mir Kleiner??? Im Uebrigen, soll sich Gospodin Dodik doch bewerben nema problema ;) pozdrav

kleiner kannste deinen jarak nennen ......deine karten jucken mich net genauso wenig deine pn´s ,an dir stimmt was nicht aber was keine ahnung und angst machst du mir halber meter mit bowling kugel eh nicht.......

dodik-tadic-zagrljaj.jpg

Abgesehen vom Thema, möchte ich auch nicht wirklich ablenken.
Aber versteht ihr es? Ich verstehe es nicht.
Tadić führte schon immer eine Friedenspolitik, mehr oder weniger. Und Dodik, naja. Ein Separatist eben. Tadić sagte auch ausdrücklich, dass er nicht die Unabhängigkeit oder gar die Annexion der RS an Serbien begrüßen würde und dennoch sind sie beste Freunde? ô.ö

Jovanović;3587694 schrieb:
dodik-tadic-zagrljaj.jpg

Abgesehen vom Thema, möchte ich auch nicht wirklich ablenken.
Aber versteht ihr es? Ich verstehe es nicht.
Tadić führte schon immer eine Friedenspolitik, mehr oder weniger. Und Dodik, naja. Ein Separatist eben. Tadić sagte auch ausdrücklich, dass er nicht die Unabhängigkeit oder gar die Annexion der RS an Serbien begrüßen würde und dennoch sind sie beste Freunde? ô.ö

Es wäre natürlich unmöglich zu glauben, dass es nur eine PR-Aktion ist.

Zurück
Oben