Knutholhand
Oj Hrvatska Mati
100%´ig.Unser Genosse würde sie bestimmt auch gerne benutzen.
P.s. So wie bei Hostel
100%´ig.Unser Genosse würde sie bestimmt auch gerne benutzen.
:wow: Wie kommst du in diese Stimmung, kume?Nö, bin grade in der "Druze Titi, ljubicice bijela, tebe voli omladina cijela" Stimmung.
Mein kum erinnert sich an mich Wen soll man unterscheiden? Ante und Zeljko?Ach du bists . Sei gegrüßt, kume .
Ja, solange man unterscheiden kann worum es geht ..................
P.s. Jetzt NDR. Ich lach mich tot.
Wie könnt ich so einen hartnäckig süßen Kerl wie dich:banghead: nur vergessen. .Mein kum erinnert sich an mich
Kommt dir nur so vor, kumeWie könnt ich so einen hartnäckig süßen Kerl wie dich:banghead: nur vergessen. .
P.s. Aber was änderst alle paar Wochen deinen Namen? Oder kommt mir das grad nur so vor?
Kein Wunder dass der haessliche Vogel in BiH unerwuenšt war und als Fašista angesehen wird...
Wenn Thompson kein Faschist ist, warum müsst ihr (seine Fans) euch ständig rechtfertigen?
Ihm wurde das Konzert in Sarajevo verboten, doch in Mostar nicht. Die Parolen der Thompson-Fans wie "Ubij, ubij Baliju" waren ja kaum zu überhören...
Außerdem gehören Kroatien-Fahnen anscheinend zu jedem Thompson-Konzert, naja wäre eine schlechte Idee gewesen damit ausgerechnet in Sarajevo aufzutauchen...
sehr guter beitrag,aber das ist eben die musel doppel-moralDas singen aber vielleicht die Fans, oder deine Fantasie!
Aber Thompson singt das nicht!
Wenigstens ziehen sie keine Türken T-Shirts an und rufen Ubij Ubij Ustase öffentlich auf der Strasse!
Ihr könnt es nicht auf irgend jemand schieben!
Euer Volk ruft: UBIJ UBIJ USTASE! Was soll das????
Stimmt, sein berühmtes Lied „ubi ubi baaliju“ hallt heute noch durchs ganze Land.Ihm wurde das Konzert in Sarajevo verboten, doch in Mostar nicht. Die Parolen der Thompson-Fans wie "Ubij, ubij Baliju" waren ja kaum zu überhören...
Außerdem gehören Kroatien-Fahnen anscheinend zu jedem Thompson-Konzert, naja wäre eine schlechte Idee gewesen damit ausgerechnet in Sarajevo aufzutauchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen