G
Grasdackel
Guest
Wenn Thompson kein Faschist ist, warum müsst ihr (seine Fans) euch ständig rechtfertigen?
Sollen wir die Lügen unkommentiert stehen lassen, druze ?
Wenn Thompson kein Faschist ist, warum müsst ihr (seine Fans) euch ständig rechtfertigen?
Wenn jemand verherrlichend über ein Nazi-KZ singt und in seinen Liedern gegen Serben und Kommunisten hetzt, ist er als kein rechter Faschist? Außerdem unterstützt er einen Kriegsverbrecher. Das sind Fakten, das sind keine Lügen, druzeSollen wir die Lügen unkommentiert stehen lassen, druze ?
Wenn jemand verherrlichend über ein Nazi-KZ singt und in seinen Liedern gegen Serben und Kommunisten hetzt, ist er als kein rechter Faschist? Außerdem unterstützt er einen Kriegsverbrecher. Das sind Fakten, das sind keine Lügen, druze
Warum steht ihr nicht wenigstens dazu? So könnt ihr wenigstens noch ein Bisschen Anstand wahren.
Ehrlich jetzt, das hat rein gar nichts mit Serben zu tun. Ich habe die Lieder gehört und ich weiß, was sie bei Kroaten bewirken können. Es ist Scheiße.Es ist schon schlimm wenn so kluge Menschen wie du auf serbische Lügenpropaganda reinfallen, Genosse.
Er hat scheiße gebaut und sich entschuldigt. Also sollte er dennoch weiterhin verunglimpft werden? Na ja, welches Rechtsystem gibt keine zweite Chance .Ehrlich jetzt, das hat rein gar nichts mit Serben zu tun. Ich habe die Lieder gehört und ich weiß, was sie bei Kroaten bewirken können. Es ist Scheiße.
Wenn du einen kroatischen Faschisten, der den Hass sehr gerne schürt, verherrlichst und verteidigst, hast du kein Recht serbische Verbrecher oder deren Sympathisanten zu verurteilen. Du bist kein Stück besser
Ehrlich jetzt, das hat rein gar nichts mit Serben zu tun. Ich habe die Lieder gehört und ich weiß, was sie bei Kroaten bewirken können. Es ist Scheiße.
Wenn du einen kroatischen Faschisten, der den Hass sehr gerne schürt, verherrlichst und verteidigst, hast du kein Recht serbische Verbrecher oder deren Sympathisanten zu verurteilen. Du bist kein Stück besser
Der kann sich seine Entschuldigung sonst wo hinschmieren. Die kauft ihm eh keiner ab. Glaubst du ernsthaft man ändert seine Einstellung einfach so?Er hat scheiße gebaut und sich entschuldigt. Also sollte er dennoch weiterhin verunglimpft werden? Na ja, welches Rechtsystem gibt keine zweite Chance .
Das hier hat relativ wenig mit Geschmack zu tun. Jeder Aussenstehende wird ihn als Faschist bezeichnen, nur nicht die "echten Kroaten". Kakvi si ti hrvat? darf man sich anhören, wenn man Thompson nicht mag. Schande.Bloß weil du behauptest er wäre ein Faschist, heisst das noch lange nicht dass er einer ist, Genosse.
Und die Lieder muß nicht jeder mögen, die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Der kann sich seine Entschuldigung sonst wo hinschmieren. Die kauft ihm eh keiner ab. Glaubst du ernsthaft man ändert seine Einstellung einfach so?
Das hier hat relativ wenig mit Geschmack zu tun. Jeder Aussenstehende wird ihn als Faschist bezeichnen, nur nicht die "echten Kroaten". Kakvi si ti hrvat? darf man sich anhören, wenn man Thompson nicht mag. Schande.
Nur mal so erwähnt. Ja, man kann seine Meinung leicht ändern.Der kann sich seine Entschuldigung sonst wo hinschmieren. Die kauft ihm eh keiner ab. Glaubst du ernsthaft man ändert seine Einstellung einfach so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen