Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Popsänger "Thompson" wegen Aufhetzung angezeigt

"irgendwelchen" balkanesen krieche ich nicht in den arsch, wofür gerade du das beste beispiel bist. auch hab ichs nicht so mit dem nationalismus wie du anscheinend und drum sehe ich auch überhaupt kein problem damit, in nem forum mit leuten, für deren kultur ich mich interessiere, unterwegs zu sein.

geh jetzt am besten wieder etwas "za dom spremni" vom balkan schreien, mir ists bereits wieder zu blöde, mich mit deinen limiterten kommunikatorischen fähigkeiten 'rumzuschlagen. viel spass.

Du Hammel, hast doch nach mir geschrien!

Wenn du dich für diese Kultur angeblich interessierst, informiere dich vorher und lerne die Sprache bevor du irgendwen aufgrund seiner Lieder, die du eh nicht verstehst, verurteilst!

Du Hammel, hast doch nach mir geschrien!

Wenn du dich für diese Kultur angeblich interessierst, informiere dich vorher und lerne die Sprache bevor du irgendwen aufgrund seiner Lieder, die du eh nicht verstehst, verurteilst!

die kultur würde ich nie verurteilen, nur so nullnummern wie dich. und an der sprache bin ich dran. so, "ich habe fertig."

ich muss jetzt Lepa in Schutz nehmen. Er kriecht niemand in den Arsch und ist eigentlich ein angenehmer User hier ,der sich für den Balkan interessiert.

Kann ja sein, dennoch sollte er, wenn er schon Thomson als Nazi, faschist und was weiss ich hinstellte, nicht mit dem serbischen Strom schwimmen, sondern sich eine objektive Meinung bilden! Da wiederrum stellt Ihn sein Sprachmanko vor Schwierigkeiten...

bevor irgendwer hier noch anfängt, don vitos lügen mir bezüglich zu glauben... im letzten thread betreffend jerkovic habe ich bereits all seine bedenken bez. sprache und verständnis widerlegt.

Kann ja sein, dennoch sollte er, wenn er schon Thomson als Nazi, faschist und was weiss ich hinstellte, nicht mit dem serbischen Strom schwimmen, sondern sich eine objektive Meinung bilden! Da wiederrum stellt Ihn sein Sprachmanko vor Schwierigkeiten...

Wenn ein (neutraler) Eidgenosse einen Kroaten, der in seinen Liedern die Greueltaten von Jasenovac verherrlicht als Faschist bezeichnet, so ist das weitaus aus objektiver als wenn ein hier nicht gerade als sachlich in Erscheinung getretener Kroate wie du ihn probierst zu verteidigen.
Logo oder?

Wenn ein (neutraler) Eidgenosse einen Kroaten, der in seinen Liedern die Greueltaten von Jasenovac verherrlicht als Faschist bezeichnet, so ist das weitaus aus objektiver als wenn ein hier nicht gerade als sachlich in Erscheinung getretener Kroate wie du ihn probierst zu verteidigen.
Logo oder?

Natürlich!

Der Papst ist ja auch von euch Serben als Nazi beschimpft worden! Wie nannte man Ihn ? Den Rotweiler des Vatikans??

Auch der ehemalige Papst hat ja laut serbischen "Fachleuten" die Kroaten während des Krieges mit Waffen versrgt!

Und Thompson ist nunmal, wie fast alle Kroaten ein Faschist und immer ein NAZI gewesen!

Jeder weiss ja das die Kroaten das böse Volk des Balkans sind! Bitte entschuldige das ich je anders gedacht habe! Komt nicht wieder vor!

Werde auch sofort alle Thompson DVD´s vernichten die ich besitze

Logo oder?

Man kann Thompson kritisieren. Man kann ihm Jasenovac vorwerfen ( du hast von mehreren Liedern gesprochen ?? ) Nur seine Konzertbesucher in einen Topf mit der Ustasa zu schmeissen ist nicht nur übertrieben ,sondern einfach unangebracht.

sind wir doch mal ehrlich...hätte man sich friedlich getrennt, gäbe es heute keine Rotznasen die irgendwelche ustasa bzw Cedo Eiertänze vorführen...und Thompson wäre heute nicht das was der Krieg aus ihm gemacht hat.

Zurück
Oben