Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Porec

Beograd

WTF !!!!!!!!!!
Wer von euch war schon mal in Porec und kann mir etwas zu der Stadt, Umgebung, Strand erzählen ?
Evtl. wart ihr privat untergebracht und könnt mir eine Empfehlung geben.
Kann mir auch jemand sagen, wie weit Plava Laguna entfernt ist ?

Danke !

Wer von euch war schon mal in Porec und kann mir etwas zu der Stadt, Umgebung, Strand erzählen ?

Danke !
Ich war mal in Porec, aber nur zum fortgehen, da gibts in der nähe ne hammermäßige disco wo alle zwei wochen international angesagten house-dj´s auflegen

also die stadt ist klein aber fein, schöne altstadt, strände sind auch ok und plava laguna ist nicht weit soviel ich weiss ;)

Super, danke. Das ist doch schon mal eine Info :)
Wie genau meinst du das mit den Stränden ? Ist das mehr Fels, Kies oder irgend eine andere Strandform ?

Kommt darauf an wo du bist. Du hast vorwiegend Kies-, Felsstrand und betonierte Flächen.
Ich war seinerzeit (1992) im Hotel Tamaris. Porec-Lanterna.

Danke !
Muhahahahahahahaha... Mein bester Kollege ist heute morgen mit seiner Studentenklasse 1 Woche nach Porec gefahren. Bis vor gestern hatte ich nie was von dem Ort gehört.
Hahahahaha... so ein Zufall :lol:

Nacionalizam barem nije nikada uspio zahvatiti Porec, odnosno Istru, vladala je kakva takva tolerancija izmedju srba i hrvata.
U ostalim djelovima je prosto nemoguce zivjeti kao "srbin".
Srbima dolje zivota nema.
Inace ljepo odmaraliste.

Muhahahahahahahaha... Mein bester Kollege ist heute morgen mit seiner Studentenklasse 1 Woche nach Porec gefahren. Bis vor gestern hatte ich nie was von dem Ort gehört.
Hahahahaha... so ein Zufall :lol:

Hey, berichte mir, was dein Kumpel erzählt, wenn er zurück ist :)
Ich habe über Porec gelesen und mir Bilder angesehen und mir hat es sehr gefallen !

Auf dem ganzen Balkan gibt es viele tolle Orte die man unbedingt sehen muss.
Ich habe das Glück, dass ich mit meinen Eltern viel gereist bin und muss immer wieder feststellen, dass es noch viel mehr zu sehen gibt ! Alleine schon die Insel Korcula.... von der hatte ich bis zu meinem Urlaub dort nie etwas gehört..... Gott sei Dank, dass ich sie entdeckt habe. Ein Traum ! :hotsun::app:

Nacionalizam barem nije nikada uspio zahvatiti Porec, odnosno Istru, vladala je kakva takva tolerancija izmedju srba i hrvata.
U ostalim djelovima je prosto nemoguce zivjeti kao "srbin".
Srbima dolje zivota nema.
Inace ljepo odmaraliste.

otkud ti sada srba i u porecu...?:rolleyes:

vi ste stvarno svugdje bili....

Zurück
Oben