Ich war mal in Porec, aber nur zum fortgehen, da gibts in der nähe ne hammermäßige disco wo alle zwei wochen international angesagten house-dj´s auflegenWer von euch war schon mal in Porec und kann mir etwas zu der Stadt, Umgebung, Strand erzählen ?
Evtl. wart ihr privat untergebracht und könnt mir eine Empfehlung geben.
Kann mir auch jemand sagen, wie weit Plava Laguna entfernt ist ?
Danke !
Muhahahahahahahaha... Mein bester Kollege ist heute morgen mit seiner Studentenklasse 1 Woche nach Porec gefahren. Bis vor gestern hatte ich nie was von dem Ort gehört.Wer von euch war schon mal in Porec und kann mir etwas zu der Stadt, Umgebung, Strand erzählen ?
Evtl. wart ihr privat untergebracht und könnt mir eine Empfehlung geben.
Kann mir auch jemand sagen, wie weit Plava Laguna entfernt ist ?
Danke !
Muhahahahahahahaha... Mein bester Kollege ist heute morgen mit seiner Studentenklasse 1 Woche nach Porec gefahren. Bis vor gestern hatte ich nie was von dem Ort gehört.
Hahahahaha... so ein Zufall
Nacionalizam barem nije nikada uspio zahvatiti Porec, odnosno Istru, vladala je kakva takva tolerancija izmedju srba i hrvata.
U ostalim djelovima je prosto nemoguce zivjeti kao "srbin".
Srbima dolje zivota nema.
Inace ljepo odmaraliste.
otkud ti sada srba i u porecu...?
vi ste stvarno svugdje bili....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen