Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Porec

Nacionalizam barem nije nikada uspio zahvatiti Porec, odnosno Istru, vladala je kakva takva tolerancija izmedju srba i hrvata.
U ostalim djelovima je prosto nemoguce zivjeti kao "srbin".
Srbima dolje zivota nema.
Inace ljepo odmaraliste.

LIJEPA NAŠA HRVATSKA, CVJETNA HRVATSKA
I OBALA JADRANSKA, JADRANSKA
I ČISTO PLAVO MORE
S VIŠE CVIJEĆA MANJE SMEĆA.....:hotsun:

LIJEPA NAŠA HRVATSKA, CVJETNA HRVATSKA
I OBALA JADRANSKA, JADRANSKA
I ČISTO PLAVO MORE
S VIŠE CVIJEĆA MANJE SMEĆA.....:hotsun:
Hättest du ihn nicht zitiert, würde ich nichts sagen. Doch er redet von der schwierigen Lage der Serben und du schreibst dann anschliessend was über Müll.... Naja... kann man sich denken, auf was du hinaus wolltest. :roll:

Hättest du ihn nicht zitiert, würde ich nichts sagen. Doch er redet von der schwierigen Lage der Serben und du schreibst dann anschliessend was über Müll.... Naja... kann man sich denken, auf was du hinaus wolltest. :roll:

Er schreibt nur Muell. Lebt er in Kroatien das er sowas behaupten kann ? NEIN !
Du lebst in der Schweiz, ich kann doch auch nicht schreiben das es den Auslaendern dort dreckig geht weil ich deren Lage und Situation nicht kenne. ;)

Wer von euch war schon mal in Porec und kann mir etwas zu der Stadt, Umgebung, Strand erzählen ?
Evtl. wart ihr privat untergebracht und könnt mir eine Empfehlung geben.
Kann mir auch jemand sagen, wie weit Plava Laguna entfernt ist ?

Danke !

Hi, mein kollege war schon im hotel pical das ist nahe beim zentrum aber auch an einer ruhiger lage nur 80 m zum strand. Wenn du entspannen möchtest ist Plava Laguna perfekt allerdings 10 min. autofahrt vom zentrum entfehrnt. auch zu empfehlen ist valamar diamant ist aber sehr teuer 15 min zu fuss vom zentrum . wenn du ein appartment mieten möchtest geh nach lanterna 20 min autofahrt enfehrnt vom zentrum oder in valamar club tamaris appartments auch etwa 20 min autofahrt. in plava laguna nur ein hotel zu empfehlen molindorino. hinweis meist alle strände sind steinstrände
kauf dir unbeding wen du am strand gehst schuhe fürs meer weil man sich schell verletzen kann

viel spass

ich war auch zwei mal da und fands ganz gut. die stadt ist nicht so gross, aber wirklich schön, die altstadt, die plätze usw und es wird auch viel unterhaltung geboten.
das ist zwar nicht so wichtig, aber dort leben und arbeiten ziemlich viele albaner, ist mir aufgefallen...
wir hatten ein appartement gemietet und waren sehr zufrieden, alles sauber, günstig, freundliche und zuvorkommende vermieter...

was den strand angeht, war das für mich eine willkommene abwechslung, muss ja nicht immer ein sandstrand sein...

Wer von euch war schon mal in Porec und kann mir etwas zu der Stadt, Umgebung, Strand erzählen ?
Evtl. wart ihr privat untergebracht und könnt mir eine Empfehlung geben.
Kann mir auch jemand sagen, wie weit Plava Laguna entfernt ist ?

Danke !

Also Porec ist sehr schön und auch die Umgebung ist sehr natürlich.
Gibt da auch an der Küste viele und schöne Campingplätze.
Übrigens war ich da auch in Plava Laguna ;)

Allgemein die ganze Küste da unten hat was. Porec, Umag, Medulin, Pula. Und zu empfehlen für Menschen die auf uralte Städte stehen, Groznjan. So ne mini Künstler Stadt aufm Berg.

Zurück
Oben