Weil viele Montenegrinische Stämme eigentlich nicht wirklich was mit den Serben zu tun haben, sie sind den Albanern viel näher:
Zitat von Marko Miljanov:
Marko Miljanov(Citat je iz zapisa koji je ostavio ovdašnji prosvjetar i hroničar Mašan Pavićević).
- U mom se plemenu govori naški i Arbanaški. Oni su oba moji. Osim toga između mojega plemena i sjevernih arbanaških, nema granice. I ja i moji plemenici idemo slobodno kod njih i oni dolaze kod nas. Kad pođemo tamo, ja zborim arbanaški, a oni naški. Kad oni dođu kod nas, ja govorim arbanaški, a oni naški.
Marko Miljanov:
Marka Miljanova, koji je o tome pisao:
“Pleme Beriško se s Kucima blizika drze ... Druga plemena arbanacka blizu Skadra, Kastrati i Šabljani, i oni su neka blizika sa Kucima.
Navode se po krvi blizika: pleme Ocko u Arbaniju, plemena Cevsko i Pipersko u Crnu Goru i Brda. Klimenti u Arbaniju i Ceklinjani u Crnu Goru na 'ode se blizika, ali s manje izjašnjenja, no Oti s Cevjanima i Piperima, jer se o ovijema jasnije zna".
Also die Kuci und Berisha sind stehen sich nahe, die Kuci stammen zum Teil von den Berishas, die Berishas sind der älteste Albanische Stamm, also kann mir keiner sagen sie sind serbisch
Po njemackom autoru Baronu Nopcsi (Franz Baron Nopcsa, Das Katolische Nordalbaniens, Budapest 1907) prvi tragovi plemena Berisha se mogu naci iz 1270. godine. Oni se smatraju najstarijim arbanaskim plemenom.
Od tih Berisha vuku porijeklo Drekalovici, a preko njih znatan dio plemena Kuci), ko i arbanasko pleme Gruda.
Laut Franz Baron Nopsca sind die ersten Spuren der Berishas im Jahre 1270 aufzufinden und sie sind der älteste Albanische Stamm, von ihnen Stammen die Drekalovici die einen Teil der Kuci bilden.
Die Katholiken blieben Albaner, die Orthodoxen Kuci wurden Serben, genau so mit vielen anderen Stämmen.
Naja usw usw, deshalb kann man nicht sagen sie sind Serben, denn diese Serben sind keine richtigen Serben bzw sie waren keine Serben.
Genau so wie Karadjodjevic vom Stamme Kelmendi ist.
Weiter :
Laut Vesti Online/Porijeklo, sind die Duraskovics ich glaub ein etwas verbreiteterer Nachname von den Kelmendi, und da die Kelmedi Albaner sind wird einfach behauptet die Kelmendis waren eigentlich Serben, ein weiterer Nachname und Beweiss auf Geschichtsverdrehung von Seiten der Serben, was nicht passt wird passend gemacht.
"Pošto su mu Đuraškovići ne samo srodnici, već preci, potražili smo nešto i o njima. Zabeleženi su u Riječkoj nahiji u Staroj Crnoj Gori u mestima: Oćevići, Dodoši, Rijeci, Riječanima, Ceklinu i Mihaljevićima, sa ukupno 44 domaćinstva s početka 20. veka.
Poreklom su Klimenti (privremeno pokatoličeni i poarbanašeni Srbi) i slave Nikoljdan. Ima ih odseljenih u Bihor, Gusinje, Bjelopavliće, Berane, Ulcinj i Podgoricu."
und viele weitere Nachnamen, ich habe das schon mehrmals hier geschrieben.
Es gibt bestimmt montenegrinische Stämme, die von Albanern abstammen aber genauso auch albanische Stämme, die von montenegrinischen abstammen.
Da wäre z.b die montenegrinisch-serbische Dynastie der Balsici...Albaner sagen es wären Balsha und damit Albaner. etc etc
Deiner These nach müsste 80 % Hercegovinas und 2/3 Serbiens albanische Vorfahren haben, wenn du verstehst was ich meine.
Sind franzözische Herkunft.
Geworden Bosniaken erst seit 1993, nicht mal 18 jahre geworden. Wie muslimen in Bosnien.
Joooj wenn ich jeden Peder erwischen könnte der so eine scheisse labert dann bräuchte ich 1000 Arme und Beine jebo vas kurac!
Wenn du nach so einer scheiss Theorie ausgehst dann sind ja 90% der Serben voller Türkengene bestückt denn 1389 war ja nur ein kleiner Teil aufm Amselfeld oder? Oder warens noch fast alle Männer des Landes?
Gefällt dir die Theorie nicht wa? Wird dir bestimmt nicht gefallen, also halt deine hässliche propaganda Seselj Fresse!
Jebo te kurac du Pimmeldompteur, die ganze Welt ist serbisch, das ganze Universum ist serbisch!
Albaner sind Serben! Sandzaklije sind Serben! Der Silberfisch ist auch Serbe!
Mal im ernst, wie kommt man auf so einen Scheiß? So wie du das hier erzählst waren Sandzaklije bis dahin alles stolze Serben die sich als Srpski Muslimani bezeichnet haben, oder wie man das nennt und plötzlich- ur-plötzlich ist ein Sandzaklija dann auf die Idee gekommen sich Boshnjak zu nennen oder wie?
Hahaha, keine Ahnung man aber wenn ich du wäre würde ich mir selber den Scheiß nicht einmal abkaufen.
Sich als Bosnjak zu sehen gewann erst seit dem Bosnienkrieg an Beliebtheit. Vielleicht meinte er es so.
Ich denke nicht dass sich als... zu sehen nur eine Modeerscheinung ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen