skenderbegi
Ultra-Poster
du solltest dies sportlich sehen...Wer sich mit seiner Mannschaft nicht rühmen kann, muss sich eben an den Niederlagen anderer ergötzen. Irgendwie arm, findest du nicht?
habe 2:1 für portugal getippt....
du solltest dies sportlich sehen...Wer sich mit seiner Mannschaft nicht rühmen kann, muss sich eben an den Niederlagen anderer ergötzen. Irgendwie arm, findest du nicht?
du solltest dies sportlich sehen...
habe 2:1 für portugal getippt....
:hello1::headbang::hello1::headbang: srbiiiiiiiijjjjjjjjaaaaaaaaaaaa
geile zweite halbzeit ........und wenn der wichstrainer das nächste mal pantelic und zigic nicht von anfang an spielen lässt.....wichs ich ihm in die kabine .......
habt ihr am ende gesehen wie scorali auf dragutinovic losgegangen ist...hat versucht ihm ne faust zu geben .....dann hat er sich hinter ganz portugal versteckt und dragutinovic die ganze zeit ....jeba cu ti mamu ..jeba cu ti mamu
Donnerstag, 13. September 2007
Rudelbildung und Faustschläge
Portugal gegen Serbien
Portugals Fußball-Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari muss sich nach einem Handgemenge in der Schlussphase des EM-Qualifikationsspiels seiner Schützlinge gegen Serbien (1:1) in Lissabon schwere Vorwürfe gefallen lassen und deshalb um seinen Job bangen. Scolari soll dem serbischen Spieler Ivica Dragutinovic mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben und wurde deshalb von Serbiens Coach Javier Clemente zum Rücktritt aufgefordert.
"So etwas darf nicht passieren. Scolari muss seinen Job an den Nagel hängen", forderte der Spanier Clemente nach dem Vorfall. Scolari dagegen sprach davon, Dragutinovic lediglich "ein bisschen an den Haaren berührt zu haben. Die Bilder von der Auseinandersetzung zeigen allerdings deutlich die Faust Scolaris im Gesicht des Serben. Dragutinovic hatte seinerseits nach einer Rudelbildung in der Nachspielzeit vom deutschen Schiedsrichter Markus Merk (Otterbach) die Rote Karte gezeigt bekommen.
Der Ausgangspunkt für die hitzigen Auseinandersetzungen war der Ausgleich der Serben in der 88. Minute durch Branislav Ivanovic. Nach dem Treffer beschwerten sich die Portugiesen heftig bei Merk wegen einer angeblichen Abseitsstellung des Torschützen. Die Emotionen beruhigten sich anschließend bis zum Vorfall an der Außenlinie, bei der Dragutinovic bei einem Einwurf Zeit schinden wollte, nicht mehr.
Durch den späten Ausgleich bleibt der WM-Vierte Portugal in der Qualifikationsgruppe A auf dem dritten Platz und muss um die EM-Teilnahme bangen.
Rudelbildung und Faustschläge - Portugal gegen Serbien - - n-tv.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen