Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Portugal vs Serbien!!!

Scolari hat ihn nuru ein bisschen getätschelt...

Soll dieser Sinti und Roma Dragutinovic nicht gleich heulen....

Luiz%20Felipe%20Scolari%20_lead_1.554746.jpg

tut er auch nicht seronja

Wegen eines Handgemenges mit dem Serben Ivica Dragutinovic sperrte die Europäische Fußball-Union UEFA den Brasilianer für den Rest der EM-Qualifikation, teilte die UEFA mit. Zudem muss Scolari eine Strafe von rund 12 000 Euro bezahlen. Sein «Kontrahent» Dragutinovic wurde ebenfalls bestraft: Er wird wegen «ungebührlichen Verhaltens» dem serbischen Nationalteam in den Ausscheidungspartien gegen Armenien (13. Oktober) und Aserbaidschan (17. Oktober) fehlen.
Scolari und Dragutinovic waren in der Vorwoche zum Ende des Qualifikationsspiels zwischen Portugal und Serbien (1:1) in Lissabon aneinandergeraten. Dabei hatte der Brasilianer versucht, Dragutinovic einen Faustschlag zu verpassen. «Ich habe meinen Kopf verloren, aber ich wollte meinen Spieler schützen», hatte sich Scolari entschuldigt, der für seinen Ausraster auch vom portugiesischen Fußball-Verband scharf kritisiert worden war.
In den restlichen vier Qualifikationspartien für die Europameisterschaft 2008 in Österreich und in der Schweiz darf Scolari nach dem Urteil der UEFA auch keinen Kontakt zu seinem Team aufnehmen. In den Spielen in Aserbaidschan (13. Oktober), in Kasachstan (17. Oktober), gegen Armenien (17. November) und gegen Finnland (21. November) hat er eine Innenraumsperre. In der Qualifikationsgruppe A führt Polen (21 erPunkte/11 Spiele) vor Finnland (19/11), Portugal (17/10) und Serbien (16/10).

diesen bastrad hätte man die lizenz wegnehmen müssen......wenn ein alter sack schon auf nen jungen kerl losgeht ist das scheizze aber wenn er dann noch ne führende position hat und als vorbild für die jugend gelten soll dann ist das mega scheizze und dafür gehört für immer gesperrt .....dragutinovic wurde für zwei spiele gesperrt und damit wurde er und serbien schlimmer bestraft als die sau scolari ...ob er in der wichskabine sitzt oder auf dem feld ist jacke wie hose....diese dreckige uefa sollte man in den arsch ficken :mad::mad::mad::mad:

Zurück
Oben