Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Portugal vs Türkei Testspiel auf TRT1,TRT3,Sport1 und XAZARTV

Bist du so dumm oder tust du nur so,mach doch einen Thread über die Türkische Nationalmannschaft auf anstatt uns mit deinen Threads über irgendwelche Freundschaftsspiele die keinen Interessieren zu langweilen.

p.s 2:0 für Portugal.

ernsthafter Test für Portugal, die Türkei unter dem neuen Coach mit guten Resultaten, denke Portugal wird mit 3:1 siegen

ernsthafter Test für Portugal, die Türkei unter dem neuen Coach mit guten Resultaten, denke Portugal wird mit 3:1 siegen

Es ist möglich das Portugal Gewinnt aber wiederrum auch nicht und ich glaube nicht das Portugal 3:1 Gewinnt schließlich hat Portugal zu Hause gegen Mazedonien richtig Schwer gehabt und das spiel ist 0:0 ausgegangen.Das ist ein Testspiel da kann alles passieren und so wie ich die Türkei gestern gegen Bulgarien spielen gesehen habe werden die Portugiesen kein leichtes spiel gegen uns haben.Die haben super gespielt und hätten Bulgarien außereinander nehmen können wenn man mal bedenkt das Bulgarien vorletzte Testspiel 3:2 gegen Holland gewonnen hat und gegen uns 2:0 verloren hat ist es nicht abwägig zu denken das auch so ein Sieg in Lissabon klappen könnte für die Türkei.

Das wird für die Türkei die Generalprobe für die kommende EM in Polen und Ukraine.

wenigstens einer glaubt dran ich hoffe ist zwar nur ein Testspiel aber wir hatten nie Glück gegen Portugal ich hoffe es Bruder das wir Gewinnen.

Portugal hat es immer schwer gehabt gegen Albanien und auch gegen Mazedonien jetzt. Und gegen die Türkei haben sie erst recht keine Chance. Ich finde, Portugal spielt keinen guten Fussball. Die Türken haben mehr Kampfgeist und Willen.

Zurück
Oben