Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Portugal vs Türkei Testspiel auf TRT1,TRT3,Sport1 und XAZARTV

Portugal hat es immer schwer gehabt gegen Albanien und auch gegen Mazedonien jetzt. Und gegen die Türkei haben sie erst recht keine Chance. Ich finde, Portugal spielt keinen guten Fussball. Die Türken haben mehr Kampfgeist und Willen.

Da schreibst du was bist aber mutig ja das die nicht mehr so gut sind wie in EM 2000 stimtm schon nur eins die haben Ronaldo und Nani zwei richtig gute Spieler die die wichtigsten Tore machen.Ich hoffe wir Gewinnen auch bei Remis wäre ich zufrieden.

Die Türkei hat meiner Meinung abgebaut. Türkei war früher viel stärker.

die haben ueberhaupt kein teamwork, darum haben sie solche misserfolge...die spieler sind gut aber das reicht nicht. darum ist es schwer einzuschaetzen. mal gewinnen sie gegen england, und danach verlieren sie gegen einen zwergenstaat wie luxembourg. ueberhaupt kein gleichgewicht.

Bist du so dumm oder tust du nur so,mach doch einen Thread über die Türkische Nationalmannschaft auf anstatt uns mit deinen Threads über irgendwelche Freundschaftsspiele die keinen Interessieren zu langweilen.

p.s 2:0 für Portugal.

anscheinend interessiert dich dieses Freundschaftsspiel sonst würdest nicht vorbeischauen und deinen Senf dazu geben.

2-2 Unentschieden ;)

anscheinend interessiert dich dieses Freundschaftsspiel sonst würdest nicht vorbeischauen und deinen Senf dazu geben.

2-2 Unentschieden ;)

Es wäre doch durchaus sinnvoll, wennn einer von euch nen Thread öffnet "türkische Nationalmannschaft" oder so.
Dann habt ihr eine grundlegende Plattform, wo ihr euch austauschen könnt und müsst nicht schauen, obs was neues gibt.

Ihr habt dann nen eigenen Thread, in dem ihr auch Kommentare die vor langer Zeit getätigt wurden, nachschauen könnt z.B Quellen.
Die kleinen Threads rücken ja irgendwann hinter im Forum und geraten in Vergessenheit.

Zuletzt bearbeitet:
*oje bei den 2 unsympatischen manschaften was tippen schwer,aber da viele portugiesen bei chelsea spielen tipp ich sieg portugal

Ich glaube das entweder Portugal knapp Gewinnt gegen die Tuerkei oder ein Remi rauskommt,wenn sich die Tuerken gut auf die Abwehr Konzentriert haben Sie gute Chanchen ein gutes Ergebnis zu Erzielen.

Zurück
Oben