Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Portugal vs Türkei Testspiel auf TRT1,TRT3,Sport1 und XAZARTV

Na kommt schon ihr Luschen von wegen Türkei verliert ihr Flachwürste.Die Portugiesen werden auch gegen Deutschland verlieren ja Portugal hatte viele Chancen und haben gut gespielt aber wer die Tore macht ist der King nicht wer Chancen hat.^^

Als C.Ronaldo den Elfmeter verschoss, floss mir eine Träne aus dem Auge vor Freude. Einerseits, dass Portugal nicht ausgleichen konnte und anderseits, dass C.Ronaldo jetzt fast so viele Elfmeter wie Messi verschossen hat :-D

es war ein Testspiel, mein Gott, wobei man sagen muss, dass Türkei sich langsam berappelt wie es aussieht. Aus der sogenannten Todesgruppe hat bislang absolut niemand überzeugen können, mit Abstrichen die Niederländer, das wars aber auch

Wir hatten schon ziemlich Glück, muss man sagen. Aber Abdullah Avcı vermittelt sehr positive Signale. Vielleicht spielen wir endlich mal konstant gut, während der WM Quali.

Endlich ist ein Neuanfang bei uns gestartet ,diese junge Truppe macht Mut und hoffnung für die Zukunft,wir haben sehr viele gute junge Spieler.

Mir persönlich gefallen die Newcomer Sercan Sararer und Ömer Toprak sehr gut.

Zurück
Oben