Bambi
Schwiegermütterschreck
wenn sich Freunde trennen? Musstet ihr das je?
Einen Kumpel von mir kenne ich seit 2 Jahren, kurze Zeit später lernte ich seine damalige Freundin kennen. Die beiden waren 3 Jahre zusammen, sind bereits seit einem Jahr auseinander, sie trennte sich von ihm. Er schob und schiebt auch heute noch total Stress, redet kein einziges Wort mit ihr. Hab im letzten halben Jahr aber sie häufiger getroffen und was mit ihr unternommen, er hat es über dritte mitbekommen und meinte neulich "Na, hast die Fronten gewechselt?"
Wie verhaltet ihr euch in solchen Situationen? Zu wem haltet ihr? Dem, den ihr länger kennt, den ihr mehr mögt, oder macht ihr es gar davon abhängig, wieso die Beziehung auseinandergegangen ist? Oder versucht ihr euch total rauszuhalten und zu vermitteln, dass ihr, egal was war, zu niemandem haltet?
Einen Kumpel von mir kenne ich seit 2 Jahren, kurze Zeit später lernte ich seine damalige Freundin kennen. Die beiden waren 3 Jahre zusammen, sind bereits seit einem Jahr auseinander, sie trennte sich von ihm. Er schob und schiebt auch heute noch total Stress, redet kein einziges Wort mit ihr. Hab im letzten halben Jahr aber sie häufiger getroffen und was mit ihr unternommen, er hat es über dritte mitbekommen und meinte neulich "Na, hast die Fronten gewechselt?"
![facepalm :facepalm: :facepalm:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/facepalm.gif)