Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Position beziehen...

wenn sich Freunde trennen? Musstet ihr das je?
Einen Kumpel von mir kenne ich seit 2 Jahren, kurze Zeit später lernte ich seine damalige Freundin kennen. Die beiden waren 3 Jahre zusammen, sind bereits seit einem Jahr auseinander, sie trennte sich von ihm. Er schob und schiebt auch heute noch total Stress, redet kein einziges Wort mit ihr. Hab im letzten halben Jahr aber sie häufiger getroffen und was mit ihr unternommen, er hat es über dritte mitbekommen und meinte neulich "Na, hast die Fronten gewechselt?" :facepalm: Wie verhaltet ihr euch in solchen Situationen? Zu wem haltet ihr? Dem, den ihr länger kennt, den ihr mehr mögt, oder macht ihr es gar davon abhängig, wieso die Beziehung auseinandergegangen ist? Oder versucht ihr euch total rauszuhalten und zu vermitteln, dass ihr, egal was war, zu niemandem haltet?

mir is das auch schonmal passiert. hab mehr zu dem gehalten, der verarscht wurde, mehr oder weniger.....hatte das gefühl er braucht mich mehr als sie.

aber iwie hab ich auch mehr mit ihm unternommen.

das ist eine schwierige situation, aber es ging eh meiner meinung nach. sonst war ich nie in dieser zwickmühle. ich hasse es wenn ich mich irgendwie zwischen zwei personen entscheiden muss, vor allem wenn ich beide seeeehr gern habe, den einen weniger den anderen länger kenne.

ich steh nicht gerne zwischen zwei fronten.

das kann ich nicht ab, ich mags sowieso nicht entscheidungen zu treffen, aber in dem fall ging es einfach, ich halte bestimmt nie zu jemandem der wen verarscht hat. egal ob es ein familienmitglied ist oder gar meine beste freundin. da geht es ums prinzip, nicht sympathie.

Ich kenn das. Zwei Freundinnen von mir haben sich letztes Jahr total gestritten. Mit der einen, Kuna, war ich zusammen im Kindergarten, Volksschule und Gymnasium. Die andere kenne ich auch von klein auf, habe sie aber seit Jahren nicht gesehen.

Wie gesagt die beiden haben sich vor einem Jahr ca., gestritten. Ich bin heute noch mit beiden befreundet, und treffe mich mit beiden.
Wenn sie richtige Freunde sind dann ziehen sie dich nicht in den Streit mitrein, sondern regeln das untereinander.

Ich finde das so beschissen wenn dann jemand kommt und sagt, ja auf welcher Seite stehst du eigentlich. Auf meiner!

du bist der janitschar von uns beiden... wer also von uns kriegt schon von klein auf beigebracht türkenschwänze zu lutschen und sich dabei richtung mekka zu verbeugen?

Schon wieder so ein Satz mit Schwänzen.. alter, was is los mit dir? :haha: Is ja schön wenn du drauf stehst, aber belästige mich bitte nicht weiter, meinen bekommst du nicht. ::lol:

Zurück
Oben