Muratoğlu
Asadullah
ich hab für so svabo probleme absolut kein gefühl...![]()
Du hast ja noch nichtmal Freunde, das Thema is also nichts für dich. ^^
ich hab für so svabo probleme absolut kein gefühl...![]()
Du hast ja noch nichtmal Freunde, das Thema is also nichts für dich. ^^
wow... ein satzt indem der türke keine schwänze erwähnt^^
wenn sich Freunde trennen? Musstet ihr das je?
Einen Kumpel von mir kenne ich seit 2 Jahren, kurze Zeit später lernte ich seine damalige Freundin kennen. Die beiden waren 3 Jahre zusammen, sind bereits seit einem Jahr auseinander, sie trennte sich von ihm. Er schob und schiebt auch heute noch total Stress, redet kein einziges Wort mit ihr. Hab im letzten halben Jahr aber sie häufiger getroffen und was mit ihr unternommen, er hat es über dritte mitbekommen und meinte neulich "Na, hast die Fronten gewechselt?"Wie verhaltet ihr euch in solchen Situationen? Zu wem haltet ihr? Dem, den ihr länger kennt, den ihr mehr mögt, oder macht ihr es gar davon abhängig, wieso die Beziehung auseinandergegangen ist? Oder versucht ihr euch total rauszuhalten und zu vermitteln, dass ihr, egal was war, zu niemandem haltet?
du bist der janitschar von uns beiden... wer also von uns kriegt schon von klein auf beigebracht türkenschwänze zu lutschen und sich dabei richtung mekka zu verbeugen?Aber leider keiner in der die Schwuchtel keinen erwähnt..![]()
du bist der janitschar von uns beiden... wer also von uns kriegt schon von klein auf beigebracht türkenschwänze zu lutschen und sich dabei richtung mekka zu verbeugen?
Schon wieder so ein Satz mit Schwänzen.. alter, was is los mit dir?![]()
ich begeb mich auf dein niveau herab... sieht man doch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen