Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Poslednji jugoslovenski fudbalski tim

E

Esseker

Guest
In Bezug auf die Verlosung vor einpaar Wochen, dass Kroatien und Serbien in einer Gruppe sein werden und somit 2 Spiele bestreiten werden, habe ich mir gedacht, dass ich die letzten 2 Spiele vergleiche bzw. die Situation damals und sie vielleicht mit der jetzigen vergleichen!

Klar, die Spiele sind erst in 2 Jahren und verdammt wieso nervst du jetzt schon mit dem Thema, dass wir voreinpaar Wochen schon durchgekaut haben, könnten so ungefähr eure Reaktionen auf die letzten paar Zeilen sein, aber lieber jetzt in Ruhe diskutieren, als dann in 2 Jahren wie Wilden aufeinander loszugehen (obwohls sich das hier nicht vermeiden lässt).

Ich habe eine sehr nette, und sicherlich hier oft gepostete, Doku gefunden über die Spiele 1999 wo Jugoslawien (Serbien-Montenegro) gegen Kroatien spielten.
Zu beachten sind die Interviews von Mihajlovic, Mijatovic, Boban oder Prosinecki und die "Fans" und deren Auftritte:

Poslednji jugoslovenski fudbalski tim 1/9 - YouTube

Poslednji jugoslovenski fudbalski tim 2/9 - YouTube

Poslednji jugoslovenski fudbalski tim 3/9 - YouTube

Poslednji jugoslovenski fudbalski tim 4/9 - YouTube

Poslednji jugoslovenski fudbalski tim 5/9 - YouTube

Poslednji jugoslovenski fudbalski tim 6/9 - YouTube

Poslednji jugoslovenski fudbalski tim 7/9 - YouTube

Poslednji jugoslovenski fudbalski tim 8/9 - YouTube

Poslednji jugoslovenski fudbalski tim 9/9 - YouTube

Sind wir bereit für dieses "Derby"?

Das letzte Video zeigt vorallem dass auch die Spieler nicht mehr Sportler sondern nur noch emotionsgeleitete Trottel waren (von beiden Seiten)

Zurück
Oben