Ich kann Sinisa überhaupt nicht ausstehen...
Verdammt, ich war als kleiner Junge Mihajlovic und Mijatovic-Fan
was sagen sie denn in der Doku?
Nit ja, i on je gad, na svoj nacin, al pravo je reko da je lako take stvari reci, nakon svega (sto se tice himne itd.)
Kannst du kein serbisch? Naja Mijatovic sagt ziemlich viel, der redet hier oft, aber er redet hauptsächlich darüber, dass die Zeit vergangen ist und dass man eben jetzt Rivalen sind, im Sport oder sonst wo... Er ist ziemlich nostalgisch drauf dort.
Mihajlovic ist eben Mihajlovic, zu ihm kann ich keine objektive Meinung äußern. Schaus dir einfach an.
Du musst verstehen, dass ich ihn als Person auch davor nie leiden konnte, es ging einfach nie! Der ist mir so unsympathisch und wenn ich dann noch sehe wie und worüber er unbegingt reden will... bäh...
Ja Boban hat es eben dramatisch ausgedrückt "Jugoslavenska himna nikad nije bila moja himna". Er spielte auch lange für die jugoslawischen U-Mannschaften, aber währenddessen Boban dann von "Vergangenheit vergessen" und "in die Zukunft blicken" redet, quatscht dieser Sinisa nur über die jetzige Lage, dass er uns Kroaten so komisch findet usw.
Ich erinner mich noch gut an die Quali, das 2:2 war ein gefühlter Sieg für uns, schließlich hat sich Jugoslawien als Gruppenerster qualifiziert.
Mihajlovic und Boban sind halt bekannte Nationalisten, ist nichts Neues.
Was sich in zwei Jahren ändern wird, ist, dass wir Serben nicht mehr die eigene Hymne ausbuhen werden, denn 1999 war Hej Sloveni nicht die Hymne des Volkes, sondern aufgezwungen vom Milosevic Regime.
Aber wir singen sie und pfeifen sie nicht mehr aus, ist schon mal ein Fortschritt, das mit dem Takt muss natürlich noch geübt werdenDie Hymne konnte man damals nicht ändern selbst nach scg war sie noch da ...
Wir haben uns damals immer beschwert warum wir nicht Boze Pravde singen ... Schau mal jetzt ... fast keiner aus vielen sportarten singt bei der Hymne mit ... und wir als fans im stadion singen sie immer viel zu schnell ... Selbst nach 5 jahren können wir nicht gleichmäßig im takt unsere Hymne singen
Mann der beiden spiele damals gegen Kroatien war ganz klar Bata Mirkovic -_-
Ivica Osim veliki trener, a jos veci covek!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen