• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Postet euren Facebook Avatar

Ich glaube funktioniert nur mit der Handy-App

So erstellst Du Deinen eigenen Avatar in der Facebook-App
Ist Dein Emoji einmal angelegt, wird ein entsprechende Beitrag in der eigenen Chronik veröffentlicht. Am schnellsten erstellst Du Deine eigene Facebook-Figur, wenn bereits ein Freund aus Deiner Kontaktliste das Feature nutzt. Suche das entsprechende Profil und scrolle bis zum Post, bei dem der Avatar vorgestellt wird. Drücke hier auf „Probiere es aus“, um mit der Charakter-Erstellung zu beginnen.

Geht auch mit der Computer-App
Mir wird schlecht bei der Vorstellung, dass der Zuckerhaufen von sich aus aufgrund aller meiner im Internet hinterlassenen Daten ein Profil (dass er dann "Avatar" nennt erstellt und ungefragt und unlöschbar weiter in die Welt hinaus trägt.

Bevor ich freiwillig irgend ein Produkt dieser elenden Datenkrake verwende, schmeisse ich Laptop und Handy weg. Und ich habe keine Angst davor, dass ich dann plötzlich ein Einzelgänger werden würde. Wer mich finden will und wer mit mir reden wollte, hat mich noch immer gefunden. Ganz ohne facebook, instagram und sonstigem Müll.

Die Türken haben es geschafft. Mortimer ist nun einer von ihnen. Sie haben uns Morti geklaut.
Morti, bitte werde wieder Serbe. Wir brauchen dich.

Mir wird schlecht bei der Vorstellung, dass der Zuckerhaufen von sich aus aufgrund aller meiner im Internet hinterlassenen Daten ein Profil (dass er dann "Avatar" nennt erstellt und ungefragt und unlöschbar weiter in die Welt hinaus trägt.

Bevor ich freiwillig irgend ein Produkt dieser elenden Datenkrake verwende, schmeisse ich Laptop und Handy weg. Und ich habe keine Angst davor, dass ich dann plötzlich ein Einzelgänger werden würde. Wer mich finden will und wer mit mir reden wollte, hat mich noch immer gefunden. Ganz ohne facebook, instagram und sonstigem Müll.
Ich habe auch nix, GAR NIX !
Aus purem MItleid habe ich bei einem ex-MItarbeiter, der nunmehr IT macht, eine Homepage machen lassen, die ich allerdings noch keinem verraten habe.................:) :)
Die ganzen Kundenbewertungen schon mal, die habe ich ihn alle rausnehmen lassen..........das fehlt mir noch..................Ich bin nur bei Kleinanzeigen etwas- ganz ganz wenig aktiv, aber als Käufer schon sehr...........dann in einigen Foren wie hier und das wars schon...............................Auf mein Handy keine Umleitung von Mails usw.usw...............ich nutze mein Handy zu 99% nur geschäftlich- und das reicht schon: Ca, 100 bis 250 Kontakte tgl., WhattsApp hauptsächlich.........unzählige Anrufe......ich bhabe mich für meine Bekannten und KUnden 24/7 zugänglich gemacht.................das reicht schon...........einige Jährchen noch, dann mache ich sowieso SChluß.....................

Der sieht dir ein bisschen ähnlich Mortinator meinst du ihr seid verwandt ? :LOL:

Zurück
Oben