Jezersko
Ultra-Poster
Mir wird schlecht bei der Vorstellung, dass der Zuckerhaufen von sich aus aufgrund aller meiner im Internet hinterlassenen Daten ein Profil (dass er dann "Avatar" nennt erstellt und ungefragt und unlöschbar weiter in die Welt hinaus trägt.Ich glaube funktioniert nur mit der Handy-App
So erstellst Du Deinen eigenen Avatar in der Facebook-App
Ist Dein Emoji einmal angelegt, wird ein entsprechende Beitrag in der eigenen Chronik veröffentlicht. Am schnellsten erstellst Du Deine eigene Facebook-Figur, wenn bereits ein Freund aus Deiner Kontaktliste das Feature nutzt. Suche das entsprechende Profil und scrolle bis zum Post, bei dem der Avatar vorgestellt wird. Drücke hier auf „Probiere es aus“, um mit der Charakter-Erstellung zu beginnen.
Geht auch mit der Computer-App
Bevor ich freiwillig irgend ein Produkt dieser elenden Datenkrake verwende, schmeisse ich Laptop und Handy weg. Und ich habe keine Angst davor, dass ich dann plötzlich ein Einzelgänger werden würde. Wer mich finden will und wer mit mir reden wollte, hat mich noch immer gefunden. Ganz ohne facebook, instagram und sonstigem Müll.