Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Das ist die Chance für Auslandstürken.

Nehmen wir mal an ein Auslandstürke aus Kreuzberg wechselt heute 100`000 € um und bekommt 3024412 Türkische Lira.

Wenn er schlau im Kopf ist, wartet er bis sich die Lira wieder erholt hat und dann wechselt er von Lira auf €.

Bei einem Kurs von 5 Lira / 1 € macht man aus 3`024`412 Lira -> 604’882.40 €

Hey Jungs, hab für Euch extra etwas Kupfer vor das Haus platziert
Es steht extra „Für meine Albino Freunde drauf“ :mrgreen:

Schnell holt das Stöckchen bevor Eure Roma Verwandtschaft zugreift :lol:

§1 Beleidigungen
Heulen selber leiser

Ey heule selber leise ohhh selber schuld wenn man erdogan wählt morgen wird der lira mehr fallen güzel
Deine Mutter bei der Putzstelle wird ihre Schicht verdoppeln müssen, um überleben zu können. Çok güzel

Dein Vater wird tagelang nicht vom Bau zurückkehren, um die Familienangehörige halbwegs versorgen zu können. Çok güzel

Und was dich betrifft, musst du auf den Strich gehen

Das ist die Chance für Auslandstürken.

Nehmen wir mal an ein Auslandstürke aus Kreuzberg wechselt heute 100`000 € um und bekommt 3024412 Türkische Lira.

Wenn er schlau im Kopf ist, wartet er bis sich die Lira wieder erholt hat und dann wechselt er von Lira auf €.

Bei einem Kurs von 5 Lira / 1 € macht man aus 3`024`412 Lira -> 604’882.40 €

eigentlich echt schlau, aber bevor die lira auf 5 Lira pro Euro fällt, hab ich 8 mal im Lotto gewonnen

Deine Mutter bei der Putzstelle wird ihre Schicht verdoppeln müssen, um überleben zu können. Çok güzel

Dein Vater wird tagelang nicht vom Bau zurückkehren, um die Familienangehörige halbwegs versorgen zu können. Çok güzel

Und was dich betrifft, musst du auf den Strich gehen
Das wird bestimmt eine Verwarnung geben.

Morgen werden die wieder erhöht bin so sehr aufgeregt das ich nicht mehr schlafen werde heute abend. Bin mega aufgeregt man hat bei Benzin erhöht

Darunter leiden die Kurden in der Türkei doch besonders vorallem in der ärmeren Südost Region und du freust dich darüber? Bist du wirklich Kurdin oder doch so ein Fake? Nun ja. Intelligent scheinst du nicht besonders zu sein.

Zurück
Oben