Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Das ist die Chance für Auslandstürken.

Nehmen wir mal an ein Auslandstürke aus Kreuzberg wechselt heute 100`000 € um und bekommt 3024412 Türkische Lira.

Wenn er schlau im Kopf ist, wartet er bis sich die Lira wieder erholt hat und dann wechselt er von Lira auf €.

Bei einem Kurs von 5 Lira / 1 € macht man aus 3`024`412 Lira -> 604’882.40 €
Die TRY wird sich NIEMALS erholen, solange der jetzige Präsident im Amt ist. Von daher - lose-lose.

Anders sieht die Sache aus, wenn klar ist, dass Erdogan von der Bildfläche (aus welchen Gründen auch immer) verschwindet. Glaub mir, ich werde noch am Wahlabend eine größere Menge türkische Lira kaufen. Und wenn es nur dafür ist, dass ich endlich wieder einmal nach Istanbul fliegen und ordentlich feiern kann.

Deine Mutter bei der Putzstelle wird ihre Schicht verdoppeln müssen, um überleben zu können. Çok güzel

Dein Vater wird tagelang nicht vom Bau zurückkehren, um die Familienangehörige halbwegs versorgen zu können. Çok güzel

Und was dich betrifft, musst du auf den Strich gehen
Was soll der scheiss ????
Lass die Familie aus dem Spiel !!!

Deine Mutter bei der Putzstelle wird ihre Schicht verdoppeln müssen, um überleben zu können. Çok güzel

Dein Vater wird tagelang nicht vom Bau zurückkehren, um die Familienangehörige halbwegs versorgen zu können. Çok güzel

Und was dich betrifft, musst du auf den Strich gehen

Lass die beleidigung sein beleidigen dich auch nicht ä. Akp ist falsch sieht man die Wirtschaft ist im totalen Chaos lass dein Frust bei erdogan

Darunter leiden die Kurden in der Türkei doch besonders vorallem in der ärmeren Südost Region und du freust dich darüber? Bist du wirklich Kurdin oder doch so ein Fake? Nun ja. Intelligent scheinst du nicht besonders zu sein.

Habe Mitleid die akp nicht gewählt haben der Rest wo erdogan gewählt haben selber schuld

Zurück
Oben