Barbaros
Geek
Habe Mitleid die akp nicht gewählt haben der Rest wo erdogan gewählt haben selber schuld
Dein Mitleid braucht keiner. Wer bist du denn überhaupt?
Habe Mitleid die akp nicht gewählt haben der Rest wo erdogan gewählt haben selber schuld
Du hast ein gutes Herz Abi oder Abla.
Sag Du es uns!Warum muss ich als kurde türkisch können ...
Dein Mitleid braucht keiner. Wer bist du denn überhaupt
Dein Mitleid braucht keiner. Wer bist du denn überhaupt?
Ja ein gutes Herz und weil sie oder er oder was auch immer er sie es hat geilt die sich über die desolate Währung auf. So sehr hat er sie es ein gutes Herz. Ich bin unfassbar sprachlos.
Barbaros hat vermutlich nie die AKP gewählt.Selber schuld wenn man die akp wählen bestimmt schiebt man die Gründe an die Kurden da der Finanzminister kurde ist.
Tja so ist wenn man akp wählt geht die Wirtschaft Bach runter
Die Sache mit dem halben Volksvermögen für Waffen habe ich immer schon hinterfragt. Aber die Türken, ganz besonders die Diaspora-Bubis, brauchen neben ihren alten 3er BMW´s auch so Hochglanzbilder von Drohnen als Schwanzverlängerer.Ich kann es schon verstehen, Wirtschaft geh den Bach runter, Inflation des grauen. Die Menschen werden ärmer und ärmer, aber zigliiarden in Waffen reinstecken.
Dasselbe hab ich auch immer über Hellas gedacht, macht keinen Sinn , verschwendung von Geld.
Selber schuld wenn man die akp wählen bestimmt schiebt man die Gründe an die Kurden da der Finanzminister kurde ist.
Tja so ist wenn man akp wählt geht die Wirtschaft Bach runter
Barbaros hat vermutlich nie die AKP gewählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen