Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Ja ein gutes Herz und weil sie oder er oder was auch immer er sie es hat geilt die sich über die desolate Währung auf. So sehr hat er sie es ein gutes Herz. Ich bin unfassbar sprachlos.

Selber schuld wenn man die akp wählen bestimmt schiebt man die Gründe an die Kurden da der Finanzminister kurde ist.

Tja so ist wenn man akp wählt geht die Wirtschaft Bach runter

Ich kann es schon verstehen, Wirtschaft geh den Bach runter, Inflation des grauen. Die Menschen werden ärmer und ärmer, aber zigliiarden in Waffen reinstecken.

Dasselbe hab ich auch immer über Hellas gedacht, macht keinen Sinn , verschwendung von Geld.

Ich kann es schon verstehen, Wirtschaft geh den Bach runter, Inflation des grauen. Die Menschen werden ärmer und ärmer, aber zigliiarden in Waffen reinstecken.

Dasselbe hab ich auch immer über Hellas gedacht, macht keinen Sinn , verschwendung von Geld.
Die Sache mit dem halben Volksvermögen für Waffen habe ich immer schon hinterfragt. Aber die Türken, ganz besonders die Diaspora-Bubis, brauchen neben ihren alten 3er BMW´s auch so Hochglanzbilder von Drohnen als Schwanzverlängerer.

Selber schuld wenn man die akp wählen bestimmt schiebt man die Gründe an die Kurden da der Finanzminister kurde ist.

Tja so ist wenn man akp wählt geht die Wirtschaft Bach runter

Die Wirtschaft wäre auch mit der chp am Boden. Würde sich kaum was an der Lage ändern. Ist aber ein anderes Thema.
Was die Wahlen angeht ich war nichtmal wählen. Ich hätte mich zwischen Not und Elend wählen müssen darauf habe ich verzichtet.
Bist du überhaupt Staatsbürger der Türkei? Warst du wählen?

Zurück
Oben