Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Was der Scheiß soll? Das kann ich dir sehr gut beantworten. Glaubst du, ich lass mir von solchen Schaden frohen Hundesöhnen, mir den Mund verbieten, während er noch dazu ein Orgasmus im geringsten Verdacht für den Untergang der Türkei Hoffnung hegt? Wie schnell sind die 60.000 Menschen, die dem Jahrhundert Beben zum Opfer gefallen sind vergessen? Ich habe weder seine Mutter noch sein Vater oder sonst irgendwelche Angehörige von ihm beleidigt. Und daher könnt ihr euch eure Verwarnung in all euren Körperöffnung stecken, die ihr habt. Falls er irgendwelche Angehörige in der Türkei hat, sollte ihm klar sein, dass jede Krise auch seine nahen Verwandten und seine Familien betrifft es sei er kommt tatsächlich aus der Türkei und solche Stricher wie ihn habe ich gefressen.
Heißt immer noch nordkurdistan da komme ich her. Du kannst nicht sachlich argumentieren bringe hier Argumente und du bist nur am

beleidigen lerne mit Kritik um

Mit dem Erdbeben mein Herz hat geblutet könnte seit Wochen nicht schlafen meine Familie wurde Gott sei Dank nicht direkt betroffen aber haben die Erschütterung gesürt

Zuletzt bearbeitet:
Heißt immer noch nordkurdistan da komme ich her. Du kannst nicht sachlich argumentieren bringe hier Argumente und du bist nur am

beleidigen lerne mit Kritik um

Mit dem Erdbeben mein Herz hat geblutet könnte seit Wochen nicht schlafen meine Familie wurde Gott sei Dank nicht direkt betroffen aber haben die Erschütterung gesürt

Musch Du unbedingt meinen Tiger ärgern
Ich rate Dir auch bei der Unterstützung von Terroristen etwas Gas weck zu nehmen, auch wenn das hier aus welchem Grund auch immer geduldet wird
Nicht das Du unerwartet Besuch bekommst

Heißt immer noch nordkurdistan da komme ich her. Du kannst nicht sachlich argumentieren bringe hier Argumente und du bist nur am beleidigen lerne mit Kritik um

Musch Du unbedingt meinen Tiger ärgern
Ich rate Dir auch bei der Unterstützung von Terroristen etwas Gas weck zu nehmen, auch wenn das hier aus welchem Grund auch immer geduldet wird
Nicht das Du unerwartet Besuch bekommst

Nochmal habe niemals geschrieben das ich die pkk Supports hoffe es dir klar jetzt

Hast du mal ne Mark?

wer türkische combat proven waffensysteme erhalten möchte muss halt erstmal darum bitten und bezahlen

:lol:

Historischer RüstungsdealTürkei und Saudi-Arabien unterzeichnen Drohnenabkommen​

Hast du mal ne Mark?

Erdogan in der Rolle des Bittstellers unterwegs​

Die VAE waren Erdogans letzter Halt auf einer Reise durch die Golf-Region, die ihn auch nach Saudi-Arabien und Katar führte. Die Türkei kämpft mit einer geschwächten Landeswährung Lira, hohen Defiziten sowie einer anhaltend hohen Inflations- und Arbeitslosenrate. Zur Stützung der Lira hat die Zentralbank große Mengen ausländischer Währungsdevisen verkauft. Die Türkei braucht zudem Geld, um ihre angeschlagene Wirtschaft zu beleben. Angesichts der schwierigen Wirtschaftslage und der immensen Kosten nach den verheerenden Erdbeben im Februar musste Erdogan, der im Mai seine dritte Amtszeit als Präsident antrat, zuletzt mehrere Steuern deutlich erhöhen.
Leider nur Euro :haha:

wer türkische combat proven waffensysteme erhalten möchte muss halt erstmal darum bitten und bezahlen

:lol:

Historischer RüstungsdealTürkei und Saudi-Arabien unterzeichnen Drohnenabkommen​

Musste bis jetzt nicht bezahlt werden? Würde auch den wirtschaftlichen Ruin der Türkei erklären.

milliardenschwere kooperation- türkei und vae besiegeln 13 abkommen im wert von 50,7 mrd $ für gemeinsame projekte

zusammenarbeit erfolgt in verteidigung,gesundheitswesen,klimawandel,industrie und kultur & handel

Turkey's Erdogan signs $50 billion in deals during UAE visit​

Zurück
Oben