Heißt immer noch nordkurdistan da komme ich her. Du kannst nicht sachlich argumentieren bringe hier Argumente und du bist nur amWas der Scheiß soll? Das kann ich dir sehr gut beantworten. Glaubst du, ich lass mir von solchen Schaden frohen Hundesöhnen, mir den Mund verbieten, während er noch dazu ein Orgasmus im geringsten Verdacht für den Untergang der Türkei Hoffnung hegt? Wie schnell sind die 60.000 Menschen, die dem Jahrhundert Beben zum Opfer gefallen sind vergessen? Ich habe weder seine Mutter noch sein Vater oder sonst irgendwelche Angehörige von ihm beleidigt. Und daher könnt ihr euch eure Verwarnung in all euren Körperöffnung stecken, die ihr habt. Falls er irgendwelche Angehörige in der Türkei hat, sollte ihm klar sein, dass jede Krise auch seine nahen Verwandten und seine Familien betrifft es sei er kommt tatsächlich aus der Türkei und solche Stricher wie ihn habe ich gefressen.
beleidigen lerne mit Kritik um
Mit dem Erdbeben mein Herz hat geblutet könnte seit Wochen nicht schlafen meine Familie wurde Gott sei Dank nicht direkt betroffen aber haben die Erschütterung gesürt
Zuletzt bearbeitet: