Wie mein werter Barbaros mir nahe gelegt hat, braucht ihr dieser Bazille keine Aufmerksamkeit zu schenken
Heul bitte leise..lerne andere Meinung zu akzeptieren und respektieren. Wenn es dir nicht passt gehe zu Erdogan propaganda Show danke
Wie mein werter Barbaros mir nahe gelegt hat, braucht ihr dieser Bazille keine Aufmerksamkeit zu schenken
Ich mach gleich das Licht an also halt dich bereit, dich in dunkle Ecken und Ritzen zu verstecken du Kakerlake.Heul bitte leise..lerne andere Meinung zu akzeptieren und respektieren. Wenn es dir nicht passt gehe zu Erdogan propaganda Show danke
Ich mach gleich das Licht an also halt dich bereit, dich in dunkle Ecken und Ritzen zu verstecken du Kakerlake.
...auch die 100er wird geknackt....wettenMimimimi na bist daran nicht gewöhnt auf Kritik und Gegenargumente sowas gibt es bei erdotagan propagandashow nicht.
Wer nicht anders Meinung akzeptiert wird gleich beleidigt sieht man bei den erdogan fan boys
Zurück zum Thema momentan entspricht 1 Euro 30,03 lira stabile 30 Marke Inschallah knacken wir bald die 31er Marke
Verhaftungen wegen Gedenkens an Anschlag in Pirsûs
In der Türkei ist am Jahrestag des Massakers von Pirsûs (tr. Suruç) der Toten gedacht und Gerechtigkeit eingefordert worden. Gedenkveranstaltungen in mehreren Städten wurden von der Polizei angegri...anfdeutsch.com
Ein Eckpfeiler der PKK-Informationspolitik ist die PKK-Nachrichtenagentur „Ajansa Nûçeyan a Firatê“ (ANF) mit Sitz in denNiederlanden.
Die PKK hat einen Apparat von eigenen und organisationsnahen Medien und Medienunternehmen aufgebaut, um die Sichtweise der Organisation nach außen zu vermitteln. Damit ist sie18über die eigene Anhängerschaft hinaus präsent und stärkt ihren Anspruch, alleinige Vertreterin kurdischer Interessen zu sein
...auch die 100er wird geknackt....wetten
Und dann flüchten unsere kleinen Yesils in Richtung Hellas weil es dort wirtschaftlich besser ist und von dort nach Deutschland.
Freut euch schonmal drauf.
IVo pass auf nicht das bei dir der Verfassungsschutz auftaucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen