Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Wenn es dir nicht 9asst gehe doch zu erdogan Diktatur

Wieso ich habe keine Probleme damit. Aber wenn das so weiter geht kommen deine Leute also deinesgleichen hierher. Daher hoffe weiter das die Lira fällt und du wirst deine ganze Sippschaft aus dem Südosten hier haben. Darum gehts. Wenn das so weiter geht seid ihr also deines gleichen die hierher flüchten und um Asyl zu betteln also genauso wie damals in den 90er Jahren.

Und dann flüchten unsere kleinen Yesils in Richtung Hellas weil es dort wirtschaftlich besser ist und von dort nach Deutschland.
Freut euch schonmal drauf.

Ihr seid die Nr. 1 Wirtschaftsflüchtlinge in Deutschland und nicht Kurden.

Für'n Appel und ein Ei habt ihr eure Heimat verlassen.

Zu Hunderttausenden würde ich euch zurückschicken, wenn ich könnte.

Ihr seid die Nr. 1 Wirtschaftsflüchtlinge in Deutschland und nicht Kurden.

Für'n Appel und ein Ei habt ihr eure Heimat verlassen.

Zu Hunderttausenden würde ich euch zurückschicken, wenn ich könnte.

Wirtschaftsflüchtlinge ja aber keine Aslylanten und illegalen Flüchtlinge. Die einen sind legal die anderen illegal hier. Darum gehts.
Wenn ich könnte würde ich viel mehr dieser illegalen Flüchtlinge und Asylanten zurückschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Wirtschaftsflüchtlinge ja aber keine Aslylanten und illegalen Flüchtlinge. Die einen sind legal die anderen illegal hier. Darum gehts.
Wenn ich könnte würde ich viel mehr dieser illegalen Flüchtlinge und Asylanten zurückschicken.

Der Türke hat leicht reden.

Für'n Appel und ein Ei hat er seine Heimat verlassen, während andere vor Mord, Vergewaltigung und Vertreibung flüchten.

Mir sind Asylanten und illegale Kriegsflüchtlinge tausendmal lieber als Menschen, die aus nichtigen Gründen ihre Heimat verlassen und sich hier nichts aufbauen.

Türken und Balkanmuslime sind die größten Sozibezieher und Sonderschüler in Deutschland.

Für'n Appel und ein Ei hat er seine Heimat verlassen, während andere vor Mord, Vergewaltigung und Vertreibung flüchten.

Mir sind Asylanten und illegale Kriegsflüchtlinge tausendmal lieber als Menschen, die aus nichtigen Gründen ihre Heimat verlassen und sich hier nichts aufbauen.

Türken und Balkanmuslime sind die größten Sozibezieher und Sonderschüler in Deutschland.

Aha also haben die die vor 50 Jahren gekommen sind nichts aufgebaut und beziehen seitdem Sozialgeld und deren Kinder sind Sonderschüler?
Glaubst du selber an diesen Schwachsinn? In welchen Dorf in Deutschland lebst du eigentlich?

Das eine gewisse illegale Organisation in Deutschland Schutzgeld eintreibt und selbst bei Hochzeiten weisst du aber.
Das was ihr alles aufgebaut habt verschwendet ihr für diese illegale Organisation. Die nicht bezahlen werden mit ihren Leben bedroht.
Es gab hier soviele Vorfälle. Dazu zähle ich die ganzen Ehrenmorde nicht mal auf. Bist du stolz drauf?

Aha also haben die die vor 50 Jahren gekommen sind nichts aufgebaut und beziehen seitdem Sozialgeld und deren Kinder sind Sonderschüler?
Glaubst du selber an diesen Schwachsinn? In welchen Dorf in Deutschland lebst du eigentlich?
lass dich von den nicht triggern.
wie war das als ein Kurde nach Deutschland geflohen ist um sich seine Zähne auf Staatskosten machen zu lassen....
die dann doch Arbeiten gehen machen dann eine Dönerbude auf oder bleiben gleich Arbeitslos und oder leben auf Staatskosten um später evntl linksextremistisch hier aktiv zu werden etc.

Die Gastarbeiter, egal ob Türke, Jugo, Grieche, Ita etc. wurden Handverlesen ausgesucht
es gab weder Staatliche Leistungen oder sonstige Zuwendungen
sie kamen um zu arbeiten

Das ist natürlich grober Unfug, alle mussten hier hart arbeiten, oft ohne geringste Ausbildung klein anfangen, haben sich jahrelang Auto, kleine Wohnung und bißchen Luxus vom Mund abgespart, und zusätzlich haben sie noch unten Eltern und Schwiegereltern finanziell unterstützt.

Jede nächste Generation sollte härter arbeiten als die vorherige. Das ist nicht eingetreten bei euch Türken.

Türken und Balkanmuslime sind die Nr.1 Sozibezieher und Sonderschüler in Deutschland.

Ein leichtes Leben war von Anfang die Motivation hierherzukommen und auch nach nach Jahrzehnten bleibt man in diesem Status verharrt.

Dieses Mädchen hat sich mit Kerosin übergossen, um einer erneuten Vergewaltigung durch den IS zu entgehen. Fälle wie diese gibt es Hunderte im Irak und Syrien.

Solche Menschen nach Deutschland zu holen ist zum langwierigen Akt geworden, denn für die Deutschen ist das Boot voll durch die ganzen Wirtschaftsflüchtlinge aus der Türkei und dem Balkan, die hier sowieso nur als Sozibezieher und Shishabarbesucher enden.
https://www.al-monitor.com/original...ic-state-heal-wounds-grow-independent-germany

IMG_3115.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja die erste Generation hat Hart gearbeitet das stimmt. Es waren meist ungelernte Arbeiter dessen Kinder und Enkelkinder sind zur Schule und zur Uni gegangen und haben es weiter gebracht als ihre Eltern und Großeltern. Von wegen Sozialbezieher und Shishabarbesucher. Du hast echt keinen Plan und schreibst nur Unsinn. Sorry aber du kannst noch weitere 100 der selben Beiträge verfassen nur wahrer werden die dadurch auch nicht.

Zurück
Oben