Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Postkarte aus Mallorca

G

Guest

Guest
Moin Moin...hab gerade das Hotelinternen Internetcafe gesehen und mir mal gedacht schreib mal ne Postkarte an die Bakaluten in Deutschland.Das Hotel ist sehr vornehm und fast nur Spanier aus dem Festland uebernachten hier.Hier sind auch sehr viele Famielien mit Kindern und kaum irgendwelche Ballermann gestallten.Bischen langweilig aber man geniesst es.
Wuensche den meisten von euch alles gute und liebe

PS:Das Klima ist fast identisch mit Split.Das Meer ist genauso sauber.Doch an Dalmatien kommt Mallorca nicht ran.Kaum Alttstadt hier und viele kaputte Haeuser.Das wundert mich nach sovielen Jahren Touristenhochburg...

Cu aus Malle...
 
Willst doch nicht Mallorca mit deinen schäbigen Betongsplit vergleichen. :lol:
 
So meine letzten 4 min. laufen.Muss mich also beeilen.Alles gute....


PS:Dejan du kennst ja auch nichts anderes als die Mutter-Kind Kuren an der Ostsee.Da kannst du nicht mitreden du neidisches Stueck Scheisse.Trotzdem noch einen scoenen Tag.Ich werde ihn jedenfalls geniessen..hih. 8) :lol: ...ohoh nur noch 1 min...schnell log out.............. 8)
 
Nered&Stoka schrieb:
So meine letzten 4 min. laufen.Muss mich also beeilen.Alles gute....


PS:Dejan du kennst ja auch nichts anderes als die Mutter-Kind Kuren an der Ostsee.Da kannst du nicht mitreden du neidisches Stueck Scheisse.Trotzdem noch einen scoenen Tag.Ich werde ihn jedenfalls geniessen..hih. 8) :lol: ...ohoh nur noch 1 min...schnell log out.............. 8)

Unser Montenegro ist bei weiterem südlicher alsd euer nördliches Kroatien du dumme Lusche einer Heroinhure.Aber trotz allem kommt egal welcher Teil Kroatiens nicht an Mallorca ran.
 
Nered&Stoka schrieb:
Moin Moin...hab gerade das Hotelinternen Internetcafe gesehen und mir mal gedacht schreib mal ne Postkarte an die Bakaluten in Deutschland.Das Hotel ist sehr vornehm und fast nur Spanier aus dem Festland uebernachten hier.Hier sind auch sehr viele Famielien mit Kindern und kaum irgendwelche Ballermann gestallten.Bischen langweilig aber man geniesst es.
Wuensche den meisten von euch alles gute und liebe

PS:Das Klima ist fast identisch mit Split.Das Meer ist genauso sauber.Doch an Dalmatien kommt Mallorca nicht ran.Kaum Alttstadt hier und viele kaputte Haeuser.Das wundert mich nach sovielen Jahren Touristenhochburg...

Cu aus Malle...

Viele Grüße auch aus dem warmen Deutschland..uns fehlt nur noch das Meer :lol:

Wünsche dir ne schöne Zeit. Bleibst du jetzt 2 Wochen oder 7 Tage? Hab das nicht so richtig mitbekommen!?

Auf jeden Fall ist es hier langweiliger ohne Nered&Stoka, schaue auch nur sporadisch hier rein.

Cao i lepo se odmori ;)
 
Nered&Stoka schrieb:
Moin Moin...hab gerade das Hotelinternen Internetcafe gesehen und mir mal gedacht schreib mal ne Postkarte an die Bakaluten in Deutschland.Das Hotel ist sehr vornehm und fast nur Spanier aus dem Festland uebernachten hier.Hier sind auch sehr viele Famielien mit Kindern und kaum irgendwelche Ballermann gestallten.Bischen langweilig aber man geniesst es.
Wuensche den meisten von euch alles gute und liebe

Cu aus Malle...

Wo soll das denn sein auf Mallorca??? Ein Hotel, wo fast nur Spanier sind dürfte maximal an der Nord-West Küsten als Geheim Typ sein?

@Nered&Stoka ohne dich ist es halt wirklich langweiliger hier.
 
Hi an alle...

@yellena

...bin noch bis zum 29. hier auf Mallorca. :) Hab die letzten zwei Tage einen Kulturausflug mit den Mietwagen unternommen.Da die meisten Cluburlauber eh keine Lust auf diese dinge haben wars super leer im Museum(Spanische Geschichte) und in einer Grotte welches mich in eine Zeitreise versetzte.Da war eine Hoehle mit Stalagmiten die teilweise ueber 22 Meter hoch waren.Die wachsen nur 1 cm pro 100 Jahre.Da kann man sich ausrechnen wie lange Mutter Natur schon an dem Kunstwerk schmiedet.
Ansonsten bin ich gut angekotzt von den Svabos hier...richtig primitiv einige aber kenn wir ja schon zu genuege...


@Lupo

Bin im westlichen Teil von Mallorca(Calla Ratjada).Mittlerweile sind auch in meinem Hotel viele Deutsche angekommen.Aber trotzdem sind mehr Spanier und Italiener hier.Die benehmen sich auch nicht viel besser wie die Svabos...
S.Entrador Playa heisst dies....

PS:Hier wirklich vieles in Deutscher Hand.Hab mich mal mit einem Wiener unterhalten der hier seit 20 Jahren lebt und er meint viele Hotels Geschaefte sind von Deutschen Gefuehrt.Selbst der Proxy scheint ueber Deutschland zu laufen. :roll:
 
Zurück
Oben